Feedee gesucht

Howdy, Newby – stell Dich vor!

Feedee gesucht

Beitragvon Ostseealemanne » Sonntag, 7. Januar 2018, 22.37

einen schönen guten Tag wünsche ich allerseits.
Ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben und hoffe, dass es hält, was es verspricht.
Zu meiner Person: ich bin ein ganz zärtlicher Feeder und habe vielleicht hier das Glück eine liebe Feedee zu finden, die stolz auf sich und ihren Umfang ist und sich gerne weiter verwöhnen und füttern lässt.
Ich bin nicht an Hin- und Hermailerei sondern an realen Frauen interessiert. Neues Jahr neues Glück. Ich bin gespannt, ob ich hier die Richtige finde.
Ostseealemanne
Smartie
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 7. Januar 2018, 10.48

Zurück zu Vorstellungschannel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste