Rohrnudeln

MjammMjamm

Rohrnudeln

Beitragvon osminduck » Dienstag, 31. Mai 2016, 13.25

Rohrnudeln=Buchteln (usw) sind hier ein Klassiker: Hefeteig mit warmer Butter, Gehen lassen, ca. 30 Min die daraus geformten Kugeln backen, Füllen (noch mehr Kal.!) oder nicht, ordentlich Vanillesauce dazu, fertig. Warum ich das schreibe: Die Freundin meiner Freundin (noch dicker als sie) liebt Buchteln, habe ihnen gerade beim Genuss zugeschaut, sie musste den obersten Hosenknopf öffnen, himmlisch zu sehen, wie sich der Bauch entfaltet.
osminduck
Prinzenrolle
 
Beiträge: 74
Registriert: Sonntag, 28. Dezember 2014, 18.03

Re: Rohrnudeln

Beitragvon muli » Donnerstag, 22. September 2016, 12.32

Sind das Hefeklöße? Klingt von der Beschreibung so. Lecker! :)
Alles was ich brauche sind ein paar Tage am Strand.
Benutzeravatar
muli
M&M Crunchy
 
Beiträge: 23
Registriert: Montag, 23. März 2015, 14.33
Wohnort: München


Zurück zu Kulinarisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste