Chips

MjammMjamm

Chips

Beitragvon Prs1285 » Dienstag, 26. Mai 2015, 18.50

Hi, kann mir hier zufällig den Namen von den guten sour cream Chips (die grünen Chips) nennen oder mir mitteilen, wo ich die Chips beziehen kann. Ich suche verzweifelt die Chips aus den 80er

Mit freundlichen Grüßen
Prs1285
Smartie
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag, 16. Mai 2015, 19.05


Re: Chips

Beitragvon Prs1285 » Mittwoch, 27. Mai 2015, 18.20

Die Chips gab es nur in den 80er
Prs1285
Smartie
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag, 16. Mai 2015, 19.05

Re: Chips

Beitragvon Eva_W » Mittwoch, 27. April 2016, 9.30

Gibt es nicht ganz gute Alternativen? Also von Pringles die kann ich nicht essen, da wird mir immer etwas schlecht. :D Aber wie wäre es mit denen von Lays?
Höre nie auf anzufangen; fange nie an aufzuhören. (Horaz)
Benutzeravatar
Eva_W
M&M
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag, 21. April 2016, 8.16

Re: Chips

Beitragvon Mathilda » Donnerstag, 28. April 2016, 9.59

Die gab es ca 1981-1984 von Bahlsen. Dunkelgrün weiße Metallictüte. Inzwischen hat Bahlsen seine Snackabteilung an Lorentz ausgegliedert und niemand erinnert sich an das Produkt. Da war ein Belag drauf so dass man pudrige Finger hatte, weiß mit grünen Stippen. Empfehle alte Micky Maus und ggf Yps Hefte und alte Bravos durchzublättern aus der Zeit, die wurden nämlich oft beworben. Dann hätte man ein Foto und den genauen Namen.
Wenn der letzte Kronleuchter verschandelt, die letzte Lavalampe erstarrt ist, werdet Ihr feststellen, dass man mit Energiesparfunzeln nicht anständig Licht machen kann.
Für mich bitte keine lebenden Körper im Essen.
Benutzeravatar
Mathilda
Superwoman
 
Beiträge: 2064
Registriert: Dienstag, 17. Januar 2012, 19.38

Re: Chips

Beitragvon muli » Donnerstag, 22. September 2016, 12.32

:? :? :?
Ich find die so furchtbar. Hab kürzlich welche aus Versehen erwischt und bin grün angelaufen. :roll: :mrgreen:
Alles was ich brauche sind ein paar Tage am Strand.
Benutzeravatar
muli
M&M Crunchy
 
Beiträge: 23
Registriert: Montag, 23. März 2015, 14.33
Wohnort: München


Zurück zu Kulinarisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste