Süßigkeiten

MjammMjamm

Re: Süßigkeiten

Beitragvon Gemellus » Sonntag, 2. August 2015, 17.32

ich war jetzt in England - wow, haben die tolle Süßigkeiten :)
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fallen kann, der darf nur auf dem Bauch kriechen. Heinz Riesenhuber (Dt. Politiker, * 1935).
Gemellus
Superwoman

Beitragvon Mathilda » Mittwoch, 5. August 2015, 19.09

*neid*

Son Kilo Cadburys Roses oder Quality Street und anschließend fünf Säcke Walkers assorted crisps... Cheese chives, crincles sour cream, ... *träum*
Wenn der letzte Kronleuchter verschandelt, die letzte Lavalampe erstarrt ist, werdet Ihr feststellen, dass man mit Energiesparfunzeln nicht anständig Licht machen kann.
Für mich bitte keine lebenden Körper im Essen.
Mathilda
Superwoman

Beitragvon Gemellus » Donnerstag, 6. August 2015, 16.11

Mathilda hat geschrieben:*neid*

Son Kilo Cadburys Roses oder Quality Street und anschließend fünf Säcke Walkers assorted crisps... Cheese chives, crincles sour cream, ... *träum*

ja, und Fudge verkaufen sie in Süßigkeitenläden 100 g weise :)
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fallen kann, der darf nur auf dem Bauch kriechen. Heinz Riesenhuber (Dt. Politiker, * 1935).
Gemellus
Superwoman

Beitragvon Pummelhummel » Freitag, 25. September 2015, 18.17

ich stehe ja total auf die Wunderbar von Cadbury :mrgreen:
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.
Pummelhummel
Gugelhupf

Beitragvon Kurvenfan » Freitag, 25. September 2015, 19.05

Pummelhummel hat geschrieben:ich stehe ja total auf die Wunderbar von Cadbury :mrgreen:

Ist die nicht mit Erdnussbutter?
Kurvenfan

Beitragvon Pummelhummel » Freitag, 25. September 2015, 19.29

Kurvenfan hat geschrieben:
Pummelhummel hat geschrieben:ich stehe ja total auf die Wunderbar von Cadbury :mrgreen:

Ist die nicht mit Erdnussbutter?

ohhhh jaaaaaaa!!
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.
Pummelhummel
Gugelhupf

Beitragvon Gemellus » Dienstag, 20. Oktober 2015, 18.54

Kennt einer die Erdnuss-Cashew- Mischung mit Honig und Salz von Lidl?

ich muss aufpassen, dass ich nicht zwei Tüten futtere, für michg hat süß-salzig scheinbar einen wirklichen Suchtfaktor.

Wem es auch so geht, ist vielleicht ein Tipp fürs Gainen. Eine Tüte hat 680 Kalorien und ich habe überhaupt nicht gemerkt, wie die weg war..... :lol:
Gemellus
Superwoman

Beitragvon Pik Sibbe » Dienstag, 20. Oktober 2015, 19.10

Gemellus hat geschrieben:Kennt einer die Erdnuss-Cashew- Mischung mit Honig und Salz von Lidl?

ich muss aufpassen, dass ich nicht zwei Tüten futtere, für michg hat süß-salzig scheinbar einen wirklichen Suchtfaktor.

Wem es auch so geht, ist vielleicht ein Tipp fürs Gainen. Eine Tüte hat 680 Kalorien und ich habe überhaupt nicht gemerkt, wie die weg war..... :lol:

Du machst mich neugierig, Gemellus, werde mal nach dieser gehaltvollen, kraftspendenden Köstlichkeit Ausschau halten. Hoffentlich ist es nicht nur Aktionsware, sondern bleibt dort länger im Sortiment.
Pik Sibbe
Baconburger mit Bacon, Bacon und Speck - kross

Beitragvon Allegro1300 » Dienstag, 20. Oktober 2015, 21.41

Pik Sibbe hat geschrieben:
Gemellus hat geschrieben:Kennt einer die Erdnuss-Cashew- Mischung mit Honig und Salz von Lidl?

Du machst mich neugierig, Gemellus, werde mal nach dieser gehaltvollen, kraftspendenden Köstlichkeit Ausschau halten. Hoffentlich ist es nicht nur Aktionsware, sondern bleibt dort länger im Sortiment.

Dürfte Aktionsware sein, Pik. Die richtig guten Sachen, wie zB. Cheddar, hat LIDL nicht so lang im Programm.
Eine Garage ohne British-Leyland-Oldtimer ist zwar möglich, aber völlig sinnlos.
Allegro1300
Bacon

Beitragvon Kurvenfan » Dienstag, 20. Oktober 2015, 22.39

Also die Nüsse mit Honig-Salz gibt es schon länger im Sortiment, aber mir bekommen die nicht so gut. Wenn ich davon zu viel Essen, dann sind die mir ziemlich schnell über... :?
Da sind mir die einfachen salzigen lieber und die sind genauso schnell weg. :mrgreen: :roll:
Kurvenfan

Beitragvon Gemellus » Donnerstag, 22. Oktober 2015, 18.29

doch, diese Erdnuss- Casahew - Mischung ist immer im Sortiment.

Kurvenfan hat geschrieben:Da sind mir die einfachen salzigen lieber und die sind genauso schnell weg. :mrgreen: :roll:

hihi, die haben aber weniger Kalorien.

Übrigens rät meine frühere Ernährungsberaterin ihren Patienten, die zunehmen sollen, zu Studentenfutter. Sie meinte, es ist wirklich hochkalorisch, man kann relativ viel davon essen UND es ist eigentlich auch gesund.... dazu preislich erschwinglich, was will man mehr .... :)
Gemellus
Superwoman

Beitragvon Allegro1300 » Freitag, 23. Oktober 2015, 14.39

@ Gemellus:

Meinst Du diese "Nuts Royal" - Mischung bei LIDL? Woah, da steh ich ja wahnsinnig drauf. Wenn ich Bock auf Nüsse habe, besorg ich mir zwei Tütchen davon und knusper die weg :D
Eine Garage ohne British-Leyland-Oldtimer ist zwar möglich, aber völlig sinnlos.
Allegro1300
Bacon

Beitragvon Gemellus » Freitag, 23. Oktober 2015, 14.41

Allegro1300 hat geschrieben:@ Gemellus:

Meinst Du diese "Nuts Royal" - Mischung bei LIDL? Woah, da steh ich ja wahnsinnig drauf. Wenn ich Bock auf Nüsse habe, besorg ich mir zwei Tütchen davon und knusper die weg :D

die meinte ich nicht, aber lecker sind sie auch. :)

die Ärztin meiner Eltern hat ihnen übrigens dazu geraten, täglich Nüsse zu essen.
Gemellus
Superwoman

Beitragvon Becky » Mittwoch, 4. November 2015, 12.46

Bin schon total aus dem Häuschen, da jetzt wieder die ganzen Weihnachtssüßigkeiten im Supermarkt angeboten werden. Spekulatius, Lebkuchen und Stollen. Yummi :D
Becky
M&M

Beitragvon BigAndBeautiful » Mittwoch, 4. November 2015, 13.08

Becky hat geschrieben:Bin schon total aus dem Häuschen, da jetzt wieder die ganzen Weihnachtssüßigkeiten im Supermarkt angeboten werden. Spekulatius, Lebkuchen und Stollen. Yummi :D

Jetzt??? Bei uns schon seit Juni :D
BigAndBeautiful
Baconburger mit Bacon, Bacon und Speck - kross

VorherigeNächste

Zurück zu Kulinarisches