World of Sweets

MjammMjamm

World of Sweets

Beitragvon Titana » Mittwoch, 4. Februar 2015, 16.11

Bei World of Sweets gibt es immer wieder fantastische Angebote.
Diesmal zB : http://www.worldofsweets.de/World-of-Sw ... ign=social

Ich dachte, ich zeig euch das einfach mal, falls ihr das noch nicht kennt :)

Grüße!
Benutzeravatar
Titana
M&M
 
Beiträge: 12
Registriert: Montag, 17. November 2014, 23.08

Re: World of Sweets

Beitragvon BigAndBeautiful » Mittwoch, 4. Februar 2015, 16.36

Hab ich früher viel bestellt, da kann man schon sagen, so ne Lieferung beinhaltete einige Kilos :D.
Aber die haben eben so viel,. da konnte man sich so schön eindecken.
Und nebenbei fand ich es auch immer gut, dass man nicht das ganze Band im Supermarkt vollpacken musste :D.
Benutzeravatar
BigAndBeautiful
Baconburger mit Bacon, Bacon und Speck - kross
 
Beiträge: 627
Registriert: Montag, 30. Januar 2012, 20.27
Wohnort: Hamburg

Re: World of Sweets

Beitragvon Kurvenfan » Mittwoch, 4. Februar 2015, 18.42

Hmm aber will man jetzt wirklich noch Weihnachtssüßigkeiten essen?
Gibts sowas auch für Chips? So zu sagen: "World of Salt"? :mrgreen:
Kurvenfan
 

Re: World of Sweets

Beitragvon Titana » Mittwoch, 4. Februar 2015, 19.33

Das gibt es da auch ;) aber so Schnäppchen gibts halt nur dann, wenn sie Ware loswerden müssen. Nach Ostern das nächste mal vielleicht.

Und egal ob Ostern, Weihnachten ... Wieso soll man Dinge nur zu einer Zeit im Jahr essen können? Ich hätte gerne immer gefüllte Lebkuchenherzen zur Auswahl ^^
Benutzeravatar
Titana
M&M
 
Beiträge: 12
Registriert: Montag, 17. November 2014, 23.08

Re: World of Sweets

Beitragvon BigAndBeautiful » Mittwoch, 4. Februar 2015, 19.39

@ Kurvi

Oben auf Produkte klicken, da ist doch alles thematisch sortiert :)
Benutzeravatar
BigAndBeautiful
Baconburger mit Bacon, Bacon und Speck - kross
 
Beiträge: 627
Registriert: Montag, 30. Januar 2012, 20.27
Wohnort: Hamburg

Re: World of Sweets

Beitragvon Kurvenfan » Mittwoch, 4. Februar 2015, 19.47

@BAB

Oh jetzt erst gesehen, dass es auch Knabbersachen gibt. :-D
Na, ob da aber als erstes die BIFI passt. :roll:

Immerhin kann man sich so auch mit Chips und Erdnüssen eindecken.
Leider ist dafür immer Saison. 8-)
Kurvenfan
 

Re: World of Sweets

Beitragvon BigAndBeautiful » Mittwoch, 4. Februar 2015, 19.55

Die kann man zwischendrin auch mal "knabbern" und rein alphabetisch passt es ja :D

Ich hab da immer diese 5erPacks von den dünnen Milkatafeln bestellt, die mit Daim und Caramell und Marzipancreme *mmmmmhhh* wobei die mit den Oreokeksen drin auch yummie sind.
Benutzeravatar
BigAndBeautiful
Baconburger mit Bacon, Bacon und Speck - kross
 
Beiträge: 627
Registriert: Montag, 30. Januar 2012, 20.27
Wohnort: Hamburg

Re: World of Sweets

Beitragvon Pummelhummel » Freitag, 10. Juni 2016, 9.40

Reanimiert


Ich liebe diese Seite! Momentan spiele ich mit dem Gedanken meine zweite Bestellung abzuschicken. Mit einem 1000g schweren lolli ^^ oh man ich würde da Wochen dran lecken! Er hat einen Durchmesser von 10 cm^^ mir läuft das Wasser im Mund zusammen ^^ schnell jemand muss mich ablenken ^^
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.
Benutzeravatar
Pummelhummel
Gugelhupf
 
Beiträge: 258
Registriert: Mittwoch, 23. September 2015, 15.27
Wohnort: Nähe Hannover

Re: World of Sweets

Beitragvon Mathilda » Freitag, 10. Juni 2016, 10.39

8-)
Wenn der letzte Kronleuchter verschandelt, die letzte Lavalampe erstarrt ist, werdet Ihr feststellen, dass man mit Energiesparfunzeln nicht anständig Licht machen kann.
Für mich bitte keine lebenden Körper im Essen.
Benutzeravatar
Mathilda
Superwoman
 
Beiträge: 2064
Registriert: Dienstag, 17. Januar 2012, 19.38

Re: World of Sweets

Beitragvon Gemellus » Freitag, 10. Juni 2016, 11.27

Pummelhummel hat geschrieben: Mit einem 1000g schweren lolli ^^ oh man ich würde da Wochen dran lecken! Er hat einen Durchmesser von 10 cm^^ mir läuft das Wasser im Mund zusammen ^^ ^


:D
wo bewahrt man so etwas auf???? Dürfte so groß wie ein Kinderkopf sein.....

liebe Grüße Gemellus
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fallen kann, der darf nur auf dem Bauch kriechen. Heinz Riesenhuber (Dt. Politiker, * 1935).
Benutzeravatar
Gemellus
Superwoman
 
Beiträge: 1741
Registriert: Freitag, 10. Mai 2013, 17.45

Re: World of Sweets

Beitragvon Pummelhummel » Freitag, 10. Juni 2016, 15.35

Hihihi, nächste Woche mach ich eine großbestellung^^
Und da wird der dabei sein, er hat wohl einen Durchmesser von 10 cm^^
Mit Erdbeer kirsch geschmack ^^
Oh man das wird voll übel,
Aber da ich den über Wochen abschlecke, muss der so lagern, dass er nicht schlecht wird oder Ameisen oder so anlockt, also überlege ich den mit nem Föhn zu trocken und dann in ein frischhaltebeutel zu stecken,
Was meint ihr?


Und ich bestelle dann auch noch Pop tarts <3
ok die Diät muss warten, ich habe gelüste ^^
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.
Benutzeravatar
Pummelhummel
Gugelhupf
 
Beiträge: 258
Registriert: Mittwoch, 23. September 2015, 15.27
Wohnort: Nähe Hannover

Re: World of Sweets

Beitragvon Gemellus » Samstag, 11. Juni 2016, 18.34

Pummelhummel hat geschrieben:Aber da ich den über Wochen abschlecke, muss der so lagern, dass er nicht schlecht wird oder Ameisen oder so anlockt, also überlege ich den mit nem Föhn zu trocken und dann in ein frischhaltebeutel zu stecken,
Was meint ihr?


Oder abtupfen und auf eine große Platte ab in den Kühlschrank. Dann kommt da auch keine Ameise dran.

liebe Grüße Gemellus
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fallen kann, der darf nur auf dem Bauch kriechen. Heinz Riesenhuber (Dt. Politiker, * 1935).
Benutzeravatar
Gemellus
Superwoman
 
Beiträge: 1741
Registriert: Freitag, 10. Mai 2013, 17.45

Re: World of Sweets

Beitragvon Pummelhummel » Montag, 13. Juni 2016, 13.00

Danke für den Tipp Gemellus,
Da der groß genug ist. Werde ich verschiedenes ausprobieren um das beste Verfahren zu finden...
Denn wenn der schmeckt, dann wird mein erster nicht der letzte sein ^^
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.
Benutzeravatar
Pummelhummel
Gugelhupf
 
Beiträge: 258
Registriert: Mittwoch, 23. September 2015, 15.27
Wohnort: Nähe Hannover


Zurück zu Kulinarisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron