Die neue Yogurette

MjammMjamm

Die neue Yogurette

Beitragvon mely » Samstag, 24. Mai 2014, 7.06

weiß nicht ob es hier hinpasst, aber hat die schon mal jemand probiert, die Sommeredition
weiße Schocki mit Limettenfüllung, Superlecker ja die Schchtel war irgendwie schneller weg als ich dachte, muss heute neue besorgen, da ich die eigentlich meiner Tochter geben wollte, halt nur ein Stück probieren
mely
Pick Up mit Schoko
 
Beiträge: 85
Registriert: Freitag, 14. März 2014, 10.35

Re: Die neue Yogurette

Beitragvon Sarah85 » Samstag, 24. Mai 2014, 9.34

Oh jaaaaaaaa. Ich mag das auch, superlecker, bin sowieso eine Naschkatze.
Sarah85
Dreiviertelguglhupf
 
Beiträge: 229
Registriert: Freitag, 20. September 2013, 12.35

Re: Die neue Yogurette

Beitragvon prallpo » Sonntag, 29. März 2015, 17.54

nein kenne ich nicht, gibt es das auch jetzt in der winterzeit oder aus den regalen zur zeit raus?
prallpo
gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag, 19. März 2015, 17.47
Wohnort: Schwarzwald

Re: Die neue Yogurette

Beitragvon mely » Montag, 30. März 2015, 13.13

gabs nur kurze zeit, letztes jahr
mely
Pick Up mit Schoko
 
Beiträge: 85
Registriert: Freitag, 14. März 2014, 10.35

Re: Die neue Yogurette

Beitragvon prallpo » Montag, 30. März 2015, 13.17

dann hoffe ich auf diesen sommer und achte darauf, danke für den hinweis
prallpo
gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag, 19. März 2015, 17.47
Wohnort: Schwarzwald

Re: Die neue Yogurette

Beitragvon mely » Montag, 30. März 2015, 16.03

ich meine dieses jahr habe ich blaubeere gesehen, das jahr vor limette war zitrone buttermilch aktuell
mely
Pick Up mit Schoko
 
Beiträge: 85
Registriert: Freitag, 14. März 2014, 10.35

Re: Die neue Yogurette

Beitragvon prallpo » Montag, 30. März 2015, 16.25

danke dann will ich mal morgen in der Edeka suchen
prallpo
gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag, 19. März 2015, 17.47
Wohnort: Schwarzwald

Re: Die neue Yogurette

Beitragvon Dianna » Donnerstag, 11. Juni 2015, 16.52

Hat schon jemand die neue Limited Edition probiert mit Mango-Joghurt Füllung und weißer Schokolade? Hab sie noch nicht erwischt, aber ich muss sie probieren... ich liebe weiße Schokolade und Mango, also die perfekte Geschmacksbombe für mich vielleicht :D
Benutzeravatar
Dianna
Smartie
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch, 10. Juni 2015, 16.59

Re: Die neue Yogurette

Beitragvon Ute398 » Sonntag, 14. Juni 2015, 10.44

Ne die sagen mir alle nichts. Aber ich habe gestern einen neuen Joguhrt versucht aus dem Aldi was mit Birne. Der war lecker den könnt ihr auch mal versuchen es waren sogar mal Stückchen Birne dabei.
Ute398
Smartie
 
Beiträge: 6
Registriert: Freitag, 12. Juni 2015, 14.09

Re: Die neue Yogurette

Beitragvon Dianna » Sonntag, 14. Juni 2015, 11.40

Hallo Ute,
hehe, es geht um den Schokoriegel Yogurette :D Aber allgemein Joghurt esse ich auch sehr gerne, daher danke für den Tipp! Am liebsten mag ich Naturjoghurt gemischt mit Granatapfel-Stückchen :)

LG,
Dianna
Benutzeravatar
Dianna
Smartie
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch, 10. Juni 2015, 16.59

Re: Die neue Yogurette

Beitragvon mely » Montag, 15. Juni 2015, 7.05

die mango weiße fand ich auch sehr lecker
mely
Pick Up mit Schoko
 
Beiträge: 85
Registriert: Freitag, 14. März 2014, 10.35


Zurück zu Kulinarisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron