Was gab es heute bei euch zu essen?

MjammMjamm

Re: Was gab es heute bei euch zu essen?

Beitragvon robiH » Mittwoch, 18. April 2018, 8.46

Und der Mann fürs Leben war noch nicht dabei?
Benutzeravatar
robiH
Bacon
 
Beiträge: 789
Registriert: Mittwoch, 25. Januar 2012, 22.41
Wohnort: Frankfurt

Re: Was gab es heute bei euch zu essen?

Beitragvon Nurse » Mittwoch, 18. April 2018, 11.44

robiH hat geschrieben:Und der Mann fürs Leben war noch nicht dabei?


Leider noch nicht.
Benutzeravatar
Nurse
DÖNER
 
Beiträge: 98
Registriert: Dienstag, 1. Oktober 2013, 16.52

Re: Was gab es heute bei euch zu essen?

Beitragvon Nana de Saint Phalle » Donnerstag, 19. April 2018, 18.05

Nurse,

Du hast, zumindest beim Essen, einen viiel zu guten Geschmack! :D
Diese hohe "Latte" *hust auf Männer angewendet, da kann es schon mal etwas dauern, bis das passende GourmetGesamtpaket sich materialisiert.... ;)
Die Einsicht eines Menschen verleiht ihre Flügel keinem anderen.
Khalil Gibran
Nana de Saint Phalle
Shredder
 
Beiträge: 118
Registriert: Samstag, 30. Juli 2016, 13.14
Wohnort: NRW

Re: Was gab es heute bei euch zu essen?

Beitragvon Nurse » Donnerstag, 19. April 2018, 19.52

Nana de Saint Phalle hat geschrieben:Nurse,

Du hast, zumindest beim Essen, einen viiel zu guten Geschmack! :D
Diese hohe "Latte" *hust auf Männer angewendet, da kann es schon mal etwas dauern, bis das passende GourmetGesamtpaket sich materialisiert.... ;)


Diese hohe Latte wende ich da auch an ;) und wenn es dauert macht das überhaupt nichts.

Heute hatte ich ein .... in einer Eisdiele und es gab für mich einen Rieseneisbecher. 8-)
Später haben wir das ganze noch spontan bei MC Doof vortgesetzt und der ein oder andere Burger wurde supplementiert :lol:
Benutzeravatar
Nurse
DÖNER
 
Beiträge: 98
Registriert: Dienstag, 1. Oktober 2013, 16.52

Re: Was gab es heute bei euch zu essen?

Beitragvon Nurse » Donnerstag, 3. Mai 2018, 19.17

Ich wurde spontan zum zweiten Date eingeladen.
Er hat mongolisches Buffet ausgewählt. Ich wurde animiert doch alles zu probieren und hab mich auch wacker geschlagen...... :lol:
Es gab auch eine "Bratbox" wo man sich selbst ausgesuchte Rohzutaten eines Extrabuffets zubereiten lassen konnte. Da hab ich mich mal vom Ihm überraschen lassen :D oder besser gesagt er wollte es so.
Benutzeravatar
Nurse
DÖNER
 
Beiträge: 98
Registriert: Dienstag, 1. Oktober 2013, 16.52

Re: Was gab es heute bei euch zu essen?

Beitragvon Nurse » Montag, 14. Mai 2018, 19.20

Ein Kurztrip an die Nordsee (Raum Büsum) ist leider zu Ende.
Primär gab es Fisch: Seelachs, Rotbarsch, Scholle in div. Variationen (Eihülle, Parniert) mit Beilagen.
Benutzeravatar
Nurse
DÖNER
 
Beiträge: 98
Registriert: Dienstag, 1. Oktober 2013, 16.52

Vorherige

Zurück zu Kulinarisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste