Was gab es heute bei euch zu essen?

MjammMjamm

Re: Was gab es heute bei euch zu essen?

Beitragvon tangerine » Mittwoch, 28. Februar 2018, 23.34

Houssem und Nana, ich danke Euch für die umfassende Erleuchtung!
:D
Wieder was für die To-eat-Liste.

:mrgreen:
“Work for a cause, not for applause. Live life to express, not to impress. Don’t strive to make your presence noticed just make your absence felt.”
Benutzeravatar
tangerine
Döner Deluxe
 
Beiträge: 261
Registriert: Sonntag, 26. Januar 2014, 15.23

Re: Was gab es heute bei euch zu essen?

Beitragvon Nurse » Sonntag, 11. März 2018, 21.04

Ich bin von meinem Urlaub auf den Kanaren zurück und diese Köstlichkeiten hab ich dort probiert.

Vorspeisen:
Chorizo
Queso de cabra
Pimientos de Padrón
Papas arrugadas

Hauptspeisen:
Paradilla
Pescado
Sancocho canario
Potaje de berros

Nachspeise:
Flan
Rapaduras
Frangollo
Benutzeravatar
Nurse
DÖNER
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag, 1. Oktober 2013, 16.52

Re: Was gab es heute bei euch zu essen?

Beitragvon Dickerchen30 » Montag, 12. März 2018, 12.03

Nurse hat geschrieben:Ich bin von meinem Urlaub auf den Kanaren zurück und diese Köstlichkeiten hab ich dort probiert.

Vorspeisen:
Chorizo
Queso de cabra
Pimientos de Padrón
Papas arrugadas

Hauptspeisen:
Paradilla
Pescado
Sancocho canario
Potaje de berros

Nachspeise:
Flan
Rapaduras
Frangollo


Man.. ich sitze jetzt vorm Rechner und sabbere vor mich hin.. Kanaren sind sooo toll
Die wesentliche Voraussetzung für Dein Glück ist die Bereitschaft, der zu sein, der Du bist. (Erasmus v. Rotterdam)
Diskutiere nie mit Idioten, sie bringen Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung.
Wenn Gott gewollt hätte, dass alle schlank sind, hätte er dann die Sinnlichkeit erfunden??
Ein Sofa ohne Mops ist möglich, aber langweilig :-)
Benutzeravatar
Dickerchen30
Bacon
 
Beiträge: 829
Registriert: Samstag, 28. Januar 2012, 17.26
Wohnort: Osthessen

Re: Was gab es heute bei euch zu essen?

Beitragvon sebastian82 » Montag, 12. März 2018, 22.12

Klingt alles definitiv ziemlich lecker...

Bei mir gab es heute mal wieder Calamaris.
sebastian82
DÖNER
 
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag, 10. November 2016, 19.20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Was gab es heute bei euch zu essen?

Beitragvon Nurse » Montag, 9. April 2018, 19.48

Ich hatte gestern ein Date und wurde zum Griechen eingeladen.
Auf meine Bemerkung hin ich hätte Hunger, hat er die "Richtig-Satt" Platte bestellt, ja die hieß wirklich so. Da waren Suvlaki, Gyros, Kalamari, Pommes, Reis und Tzatziki, dazu gemischten Salat, Steak, Bifteki, Knoblauchkartoffeln, HahnchenspieB, GarnelenspieB, Hähnchenbrustfilet und Schweinesteak drauf.
Danach waren wir wirklich richtig satt.
Benutzeravatar
Nurse
DÖNER
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag, 1. Oktober 2013, 16.52

Re: Was gab es heute bei euch zu essen?

Beitragvon Extrembelly » Montag, 9. April 2018, 21.50

Klingt nach einer angenehmen Schlemmerei, Nurse.
Ich habe diesbezüglich eher die Arschkarte, da ich bei ersten und teilweise auch zweiten Dates zu nervös bin um groß Hunger zu haben.
Der Appetit steigt und die Hemmungen fallen erst mit zunehmender Vertrautheit :mrgreen:
Bei mir gab es heute nicht wirklich viel, hatte keine Zeit zu kochen und habe mich mit Kleinigkeiten über Wasser gehalten.
Die Schönheit bestimmt nicht, wen wir lieben. Die Liebe bestimmt, wen wir schön finden.
Benutzeravatar
Extrembelly
Döner Deluxe
 
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag, 25. Juni 2015, 13.43
Wohnort: NRW

Re: Was gab es heute bei euch zu essen?

Beitragvon Nurse » Dienstag, 10. April 2018, 11.59

Wir waren vorher noch spazieren, da hat sich schon ein Großteil der Nervosität bei mir abgebaut. Im Restaurant angekommen war ich dann ganz entspannt.
Benutzeravatar
Nurse
DÖNER
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag, 1. Oktober 2013, 16.52

Re: Was gab es heute bei euch zu essen?

Beitragvon Nurse » Dienstag, 10. April 2018, 19.44

Heute Mittag hatte ich ein Blind Date in einer Sushi Bar.
Es gab: Yasai Men (vegetarische Nudelsuppe), Thunfisch Maki, Lachs Maki, Nigri (Lachs),California Tobiko Maki.
Es war lecker.
Benutzeravatar
Nurse
DÖNER
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag, 1. Oktober 2013, 16.52

Re: Was gab es heute bei euch zu essen?

Beitragvon sebastian82 » Dienstag, 10. April 2018, 21.09

Klingt auch alles sehr lecker. Auch das vom Griechen.

Bei mir gab es heute mal wieder ganz profan Fast Food, diesmal von McDonald's. Ganz ohne Date ;-)
sebastian82
DÖNER
 
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag, 10. November 2016, 19.20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Was gab es heute bei euch zu essen?

Beitragvon Nurse » Mittwoch, 11. April 2018, 20.14

Heute...wieder ein Date.. :mrgreen: ..beim Mexikaner:
Vorspeise: CHILI CON CARNE, ENSALADA DE ESPINACA, TAPAS
Hauptspeise: QUESADILLA DE ATUN, ENCHILADA DE POLLO,FAJITAS
Nachspeise: FLAN CARAMEL
Benutzeravatar
Nurse
DÖNER
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag, 1. Oktober 2013, 16.52

Re: Was gab es heute bei euch zu essen?

Beitragvon sebastian82 » Mittwoch, 11. April 2018, 20.28

Klingt nach pappsatt.

Ich war heute erst wieder bei McDonald's, später im Arbeitskollegen im Biergarten. Ganz urfränkisch Blutwurst mir Kraut.
sebastian82
DÖNER
 
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag, 10. November 2016, 19.20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Was gab es heute bei euch zu essen?

Beitragvon Nana de Saint Phalle » Donnerstag, 12. April 2018, 16.11

Klingt nach pappsatt.


Nööööö.....klingt nach MÄNNERhunger!! Bild

Guten Appetit, Nurse!! :lol:
Die Einsicht eines Menschen verleiht ihre Flügel keinem anderen.
Khalil Gibran
Nana de Saint Phalle
Shredder
 
Beiträge: 118
Registriert: Samstag, 30. Juli 2016, 13.14
Wohnort: NRW

Re: Was gab es heute bei euch zu essen?

Beitragvon Extrembelly » Donnerstag, 12. April 2018, 19.52

Samma Nurse, wo findest du die ganzen datewilligen Männer? :shock:

Son romantisches erstes Date bei *hust* MC Doof 8-) käme mir gerade sehr entgegen, hab da grad voll Jieper drauf aber keine Lust, alleine zu fahren.

Deswegen gab es heute auch nur brave Bremsklötze mit Kartoffeln und Gurkensalat.
Die Schönheit bestimmt nicht, wen wir lieben. Die Liebe bestimmt, wen wir schön finden.
Benutzeravatar
Extrembelly
Döner Deluxe
 
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag, 25. Juni 2015, 13.43
Wohnort: NRW

Re: Was gab es heute bei euch zu essen?

Beitragvon Nurse » Donnerstag, 12. April 2018, 21.23

Ja da ist auch Männerhunger im Spiel 8-) und der will gestillt werden :twisted:

So heute hatte ich.....ihr dürft raten .....ein :P

Diesmal beim Inder:
Vorspeise: Subji Pakora -Blumenkohl, Kartoffel- und Auberginenscheiben in Kichererbsenteig gebacken
Hauptspeise: Murgh Kashmiri - Hähnchenbrust-Stücke und indischer Käse mit frischem Gemüse und Obst, Cashewkernen und Mandeln in milder Joghurt-Soße
Beilagen: Chapati, Mango Pickles
Nachspeise: Shuji Ka Halwa - Indische Süßspeise aus Grieß mit frischem Obstsalat

Die datewilligen Männer finde ich auf div. Dating Apps, bin selbst ganz erstaunt gewesen, denn ich war in der Richtung sehr sehr lange nicht aktiv...aber es läuft irgendwie....der Terminkalender ist voll :mrgreen:
Benutzeravatar
Nurse
DÖNER
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag, 1. Oktober 2013, 16.52

Re: Was gab es heute bei euch zu essen?

Beitragvon Nurse » Dienstag, 17. April 2018, 20.56

Heute hatte ich ein Date beim Vietnamesen.
Vorspeise: Goi cuon thap cam - Sommerröllchen mit frischen Kräutern, Reisnudeln, Eier, Garnelen & Hühnerfleisch.
Hauptspeise: Cha ca La Vong - Zanderfilet gegrillt nach Hanoier Art in Currysauce mit frischer Lauchzwiebel und Dill
Nachspeise: Gebackene Birnen mit Eis
Benutzeravatar
Nurse
DÖNER
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag, 1. Oktober 2013, 16.52

VorherigeNächste

Zurück zu Kulinarisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron