Der obligatorische "Was hörst du gerade?"-Thread

Hier darf gechattet, gewitzelt, gelabert werden.

Re: Der obligatorische "Was hörst du gerade?"-Thread

Beitragvon Lipophil_d » Montag, 19. Dezember 2016, 8.42

Allegro1300 hat geschrieben:
Gemellus hat geschrieben:Eine der Mitarbeiterinnen von J. Böhmermann protestiert gegen Sexismus

https://www.youtube.com/watch?v=At9bBaPJ5-8



Ich protestiere auch gern gegen J. Böhmermann, der nicht lustig ist :lol: :lol: :lol:

Im Moment hab ich die Stimmkünstlerin Anna-Maria Hefele im Ohr - Obertongesang. Hammerscharfe Technik :shock: Paßt ja so'n büschn zu meinem Faible für mongolische Volksmusik...... *hachmach*


Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;)
Ich kann nachvollziehen Böhmermann nicht zu mögen, ich selbst finde ihn allerdings sehr unterhaltsam.
Und das Lied von Giulia Becker ist einfach super. Hat genau die richtige Mischung aus super Stimme, Inhalt und Humor... Zumindest für mich.

Um beim Thema zu bleiben :
OK Kid - Gute Menschen
Lipophil_d
Smartie
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag, 23. Juli 2016, 9.49

Re: Der obligatorische "Was hörst du gerade?"-Thread

Beitragvon Allegro1300 » Montag, 19. Dezember 2016, 12.00

Ich belasse dir ja auch deinen gruseligen Geschmack, Lipophil :lol:
Ich find eben, Böhmermann und Humor haben genauso viel miteinander zu schaffen wie Rinder und klassisches Ballett.
Eine Garage ohne British-Leyland-Oldtimer ist zwar möglich, aber völlig sinnlos.
Benutzeravatar
Allegro1300
Bacon
 
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag, 4. Dezember 2012, 12.13
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Der obligatorische "Was hörst du gerade?"-Thread

Beitragvon tangerine » Samstag, 11. Februar 2017, 14.16

https://youtu.be/L0MK7qz13bU

Rrrrrrrr. Immer noch genau auf den Punkt. ;)
“Work for a cause, not for applause. Live life to express, not to impress. Don’t strive to make your presence noticed just make your absence felt.”
Benutzeravatar
tangerine
Döner Deluxe
 
Beiträge: 261
Registriert: Sonntag, 26. Januar 2014, 15.23

Re: Der obligatorische "Was hörst du gerade?"-Thread

Beitragvon derDirk1978 » Freitag, 8. Dezember 2017, 19.29

Womack & Womack " Teardrops"
derDirk1978
M&M
 
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch, 25. Oktober 2017, 18.13
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Der obligatorische "Was hörst du gerade?"-Thread

Beitragvon tangerine » Freitag, 2. März 2018, 23.37

“Work for a cause, not for applause. Live life to express, not to impress. Don’t strive to make your presence noticed just make your absence felt.”
Benutzeravatar
tangerine
Döner Deluxe
 
Beiträge: 261
Registriert: Sonntag, 26. Januar 2014, 15.23

Vorherige

Zurück zu Plauderchannel und off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste