Was mich heute berührt hat

Hier darf gechattet, gewitzelt, gelabert werden.

Was mich heute berührt hat

Beitragvon Gemellus » Freitag, 25. November 2016, 16.43

Ich fand es weder traurig noch habe ich mich gefreut, und zum Lachen auch nicht, daher ein neuer thread.
Es hat mich berührt.

"Ich werde immer bei ihnen bleiben"
Der Katzen-Mann von Aleppo kümmert sich um zurückgelassene Haustiere

http://www.tz.de/leben/tiere/zurueckgel ... 90713.html

Bevor jemand Kritik anbringt, dass sich jemand in dieser Not um Tiere kümmert. Herr Alaa ist Krankenwagenfahrer und kümmert sich auch um verletzte Menschen.

liebe Grüße Gemellus
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fallen kann, der darf nur auf dem Bauch kriechen. Heinz Riesenhuber (Dt. Politiker, * 1935).
Benutzeravatar
Gemellus
Superwoman
 
Beiträge: 1741
Registriert: Freitag, 10. Mai 2013, 17.45

Zurück zu Plauderchannel und off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste