Vorweihnachtliche Entdeckung :D

Hier darf gechattet, gewitzelt, gelabert werden.

Vorweihnachtliche Entdeckung :D

Beitragvon tangerine » Freitag, 11. November 2016, 13.16

Im Baumarkt meines Vertrauens kürzlich entdeckt und in einem unbeobachteten Moment geschnappschusst. ;)
Entschuldigt die dadurch etwas schlechtere Bildqualität. Aber ich fand diese Garnison so entzückend und wollte sie mit euch teilen. Frohe Vorvorweihnachtszeit! :)
Dateianhänge
dickeengelchen.jpg.jpg
“Work for a cause, not for applause. Live life to express, not to impress. Don’t strive to make your presence noticed just make your absence felt.”
Benutzeravatar
tangerine
Döner Deluxe
 
Beiträge: 261
Registriert: Sonntag, 26. Januar 2014, 15.23

Re: Vorweihnachtliche Entdeckung :D

Beitragvon Dickerchen30 » Freitag, 11. November 2016, 23.19

Die sind ja süüüüß
Die wesentliche Voraussetzung für Dein Glück ist die Bereitschaft, der zu sein, der Du bist. (Erasmus v. Rotterdam)
Diskutiere nie mit Idioten, sie bringen Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung.
Wenn Gott gewollt hätte, dass alle schlank sind, hätte er dann die Sinnlichkeit erfunden??
Ein Sofa ohne Mops ist möglich, aber langweilig :-)
Benutzeravatar
Dickerchen30
Bacon
 
Beiträge: 830
Registriert: Samstag, 28. Januar 2012, 17.26
Wohnort: Osthessen

Re: Vorweihnachtliche Entdeckung :D

Beitragvon Ines » Sonntag, 13. November 2016, 13.20

Die sind wirklich süß...schade, dass es die hier nicht gibt, die wären gleich in meinem Einkaufswagen gelandet :)
Alle sagten es geht nicht. Da kam einer, der wusste das nicht. Und es ging...

Das Leben ist so aufregend, dass man kaum Zeit für etwas anderes findet.

Wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen.
(James Michener)
Benutzeravatar
Ines
Döner Deluxe Gold
 
Beiträge: 365
Registriert: Montag, 20. Februar 2012, 18.56
Wohnort: Bayern

Re: Vorweihnachtliche Entdeckung :D

Beitragvon Gemellus » Montag, 14. November 2016, 13.31

Pummelengel....goldig.... :)
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fallen kann, der darf nur auf dem Bauch kriechen. Heinz Riesenhuber (Dt. Politiker, * 1935).
Benutzeravatar
Gemellus
Superwoman
 
Beiträge: 1741
Registriert: Freitag, 10. Mai 2013, 17.45

Re: Vorweihnachtliche Entdeckung :D

Beitragvon Nana de Saint Phalle » Montag, 14. November 2016, 20.12

Sorry Ladies....meint Ihr das wirklich ernst??? :shock:

Mir scheint ich komme von nem anderen Planeten...
Mich grrrruuuselt es :?
Die Einsicht eines Menschen verleiht ihre Flügel keinem anderen.
Khalil Gibran
Nana de Saint Phalle
Shredder
 
Beiträge: 118
Registriert: Samstag, 30. Juli 2016, 13.14
Wohnort: NRW

Re: Vorweihnachtliche Entdeckung :D

Beitragvon tangerine » Montag, 14. November 2016, 20.52

Nana de Saint Phalle hat geschrieben:Sorry Ladies....meint Ihr das wirklich ernst??? :shock:

Mir scheint ich komme von nem anderen Planeten...
Mich grrrruuuselt es :?


Wow. Mein Bild von Dir wird klarer und klarer.
“Work for a cause, not for applause. Live life to express, not to impress. Don’t strive to make your presence noticed just make your absence felt.”
Benutzeravatar
tangerine
Döner Deluxe
 
Beiträge: 261
Registriert: Sonntag, 26. Januar 2014, 15.23

Re: Vorweihnachtliche Entdeckung :D

Beitragvon Nana de Saint Phalle » Montag, 14. November 2016, 21.41

tangerine hat geschrieben:Wow. Mein Bild von Dir wird klarer und klarer.


Auch Wow!! :)
Wenn Du dich für mich interessierst, dann frag doch einfach..!
Vermutlich könnte ich zu weiterer "Klärung" beitragen... ;)

Ich schrieb ja, dass ich vermutlich von nem anderen Planeten bin.
In meiner Welt sind solche süüßlichen, asexuellen. beinlosen, gen Himmel blickenden Frauenfiguren
eine unangenehme herabsetzende Betonierung von Klischees, die ich längst im Orkus der Geschichte vermutete.
Da habe ich mich -nicht zum 1. und auch nicht zum letzten Mal!!- wohl geirrt.
Die Einsicht eines Menschen verleiht ihre Flügel keinem anderen.
Khalil Gibran
Nana de Saint Phalle
Shredder
 
Beiträge: 118
Registriert: Samstag, 30. Juli 2016, 13.14
Wohnort: NRW

Re: Vorweihnachtliche Entdeckung :D

Beitragvon Gemellus » Montag, 21. November 2016, 13.34

Nana de Saint Phalle hat geschrieben:In meiner Welt sind solche süüßlichen, asexuellen. beinlosen, gen Himmel blickenden Frauenfiguren
eine unangenehme herabsetzende Betonierung von Klischees, die ich längst im Orkus der Geschichte vermutet


Und ich wußte nicht einmal, dass so ein Klischee existiert .... ;)
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fallen kann, der darf nur auf dem Bauch kriechen. Heinz Riesenhuber (Dt. Politiker, * 1935).
Benutzeravatar
Gemellus
Superwoman
 
Beiträge: 1741
Registriert: Freitag, 10. Mai 2013, 17.45

Re: Vorweihnachtliche Entdeckung :D

Beitragvon Schwabbelbauch » Montag, 21. November 2016, 17.12

Finde die kleine Pummeln Kuglen auch niedlich.
Ist doch mal was anders als klene dicke putten oder rausche Gold Engel.
Manchmal kann man auch sachen kaput interpretieren.
Schwabbelbauch
Pick Up mit Schoko
 
Beiträge: 89
Registriert: Freitag, 11. Januar 2013, 20.20


Zurück zu Plauderchannel und off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: robiH und 21 Gäste