Wohlbeleibt
http://wohlbeleibt.de/phpBB3/

Kontaktanzeigen im Forum: Eure Erfahrungen
http://wohlbeleibt.de/phpBB3/viewtopic.php?f=7&t=2334
Seite 1 von 1
Autor:  Ms_Patmore [ Dienstag, 11. Oktober 2016, 3.05 ]
Betreff des Beitrags:  Kontaktanzeigen im Forum: Eure Erfahrungen

Da ich nicht ganz frei von dem Gedanken bin, vielleicht irgendwann auch diesen Teil des Forums zu nutzen, wollte ich fragen, was Eure Erfahrungen sind. Für 50 PMs, die in Variationen Vier-Wort-Hi-Du-Sätze mit beigefügten Penisbild enthalten, fehlt mir ehrlich gesagt der Nerv.
Autor:  Extrembelly [ Dienstag, 11. Oktober 2016, 13.20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kontaktanzeigen im Forum: Eure Erfahrungen

Meine Erfahrung: Anfangs erstickte man in PN. Aber es verlief sich extrem schnell im Sande.
Viele suchten nur Sex, jemanden, den sie füttern können oder der sie füttert oder wollten einfach nur "heiß" und/oder über ihren Fetisch endlos hin und her schreiben.

Gingst du nicht wie gewünscht darauf ein, waren die Gespräche schnell beendet.

Nach einer Weile kam nur noch vereinzelt mal Post, meist von denen, die sich ganz neu angemeldet hatten. Die wollten dann aber auch entweder (siehe weiter oben) oder schafften bestenfalls ein "Hi".

Ist zwar nur meine Meinung, aber der Kontaktanzeigenbereich ist quasi tot. Zu viele uralte Anzeigen, teils von Usern, die monate oder jahrelang nicht mehr online waren.
Autor:  Ms_Patmore [ Mittwoch, 12. Oktober 2016, 1.12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kontaktanzeigen im Forum: Eure Erfahrungen

Extrembelly hat geschrieben:Ist zwar nur meine Meinung, aber der Kontaktanzeigenbereich ist quasi tot. Zu viele uralte Anzeigen, teils von Usern, die monate oder jahrelang nicht mehr online waren.


Nun, da alte Beiträge in einem Forum nicht automatisch gelöscht werden, finde ich das nicht ungewöhnlich. Ein Forum ist eben keine Dating-Plattform, wo das Profil abgeschaltet wird, wenn man nicht mehr zahlt ;) Momentan ist es hier ja gerade generell ruhiger, insofern passt das soweit ins Bild.

Danke für Deinen Erfahrungsbericht. Das deckt sich mit dem, was ich vermutet habe. Sich finden lassen oder selbst jemanden anschreiben, bleibt also der vielversprechendere Weg.
Autor:  Blockierer [ Dienstag, 18. Oktober 2016, 15.51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kontaktanzeigen im Forum: Eure Erfahrungen

Angenommen, meine Frau würde mir davonlaufen, ich würde auch hier eine Anzeige rein setzen. Foto rein und gleich schreiben, dass man auf Frauen von 130kg bis :mrgreen: abfährt. Das hat schon mal geklappt, wenn auch in einem anderen Forum.
Leider ist es im realen Leben kaum möglich eine wirklich dicke Frau kennen zu lernen. Da geht man als FA besser den Weg der Anzeigen.
Aber bei Männern ist das ja anders, da kriegt man ja kaum Zuschriften.
Autor:  Ms_Patmore [ Dienstag, 18. Oktober 2016, 16.46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kontaktanzeigen im Forum: Eure Erfahrungen

Och, auf 'ne große Menge kann ich verzichten. Die Begehrteste im Rudel will ich gar nicht sein. Mir reicht die eine richtige Zuschrift ;)
Autor:  Allerleirauh [ Dienstag, 25. Oktober 2016, 7.35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kontaktanzeigen im Forum: Eure Erfahrungen

Ich finde, online Gebalze funktioniert schon ohne signalisiertes Interesse zu gut :D

(Viel Glück allen!)
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]