Kontaktanzeigen im Forum: Eure Erfahrungen

Hier darf gechattet, gewitzelt, gelabert werden.

Kontaktanzeigen im Forum: Eure Erfahrungen

Beitragvon Ms_Patmore » Dienstag, 11. Oktober 2016, 3.05

Da ich nicht ganz frei von dem Gedanken bin, vielleicht irgendwann auch diesen Teil des Forums zu nutzen, wollte ich fragen, was Eure Erfahrungen sind. Für 50 PMs, die in Variationen Vier-Wort-Hi-Du-Sätze mit beigefügten Penisbild enthalten, fehlt mir ehrlich gesagt der Nerv.
"Dick sein ist keine physiologische Eigenschaft – das ist eine Weltanschauung."
Kurt Tucholsky (1920): "Priester und Detektiv", in: "Die Weltbühne"
Ms_Patmore
Muffin

Re: Kontaktanzeigen im Forum: Eure Erfahrungen

Beitragvon Extrembelly » Dienstag, 11. Oktober 2016, 13.20

Meine Erfahrung: Anfangs erstickte man in PN. Aber es verlief sich extrem schnell im Sande.
Viele suchten nur Sex, jemanden, den sie füttern können oder der sie füttert oder wollten einfach nur "heiß" und/oder über ihren Fetisch endlos hin und her schreiben.

Gingst du nicht wie gewünscht darauf ein, waren die Gespräche schnell beendet.

Nach einer Weile kam nur noch vereinzelt mal Post, meist von denen, die sich ganz neu angemeldet hatten. Die wollten dann aber auch entweder (siehe weiter oben) oder schafften bestenfalls ein "Hi".

Ist zwar nur meine Meinung, aber der Kontaktanzeigenbereich ist quasi tot. Zu viele uralte Anzeigen, teils von Usern, die monate oder jahrelang nicht mehr online waren.
Die Schönheit bestimmt nicht, wen wir lieben. Die Liebe bestimmt, wen wir schön finden.
Extrembelly
Döner Deluxe

Beitragvon Ms_Patmore » Mittwoch, 12. Oktober 2016, 1.12

Extrembelly hat geschrieben:Ist zwar nur meine Meinung, aber der Kontaktanzeigenbereich ist quasi tot. Zu viele uralte Anzeigen, teils von Usern, die monate oder jahrelang nicht mehr online waren.

Nun, da alte Beiträge in einem Forum nicht automatisch gelöscht werden, finde ich das nicht ungewöhnlich. Ein Forum ist eben keine Dating-Plattform, wo das Profil abgeschaltet wird, wenn man nicht mehr zahlt ;) Momentan ist es hier ja gerade generell ruhiger, insofern passt das soweit ins Bild.

Danke für Deinen Erfahrungsbericht. Das deckt sich mit dem, was ich vermutet habe. Sich finden lassen oder selbst jemanden anschreiben, bleibt also der vielversprechendere Weg.
Ms_Patmore
Muffin

Beitragvon Blockierer » Dienstag, 18. Oktober 2016, 15.51

Angenommen, meine Frau würde mir davonlaufen, ich würde auch hier eine Anzeige rein setzen. Foto rein und gleich schreiben, dass man auf Frauen von 130kg bis :mrgreen: abfährt. Das hat schon mal geklappt, wenn auch in einem anderen Forum.
Leider ist es im realen Leben kaum möglich eine wirklich dicke Frau kennen zu lernen. Da geht man als FA besser den Weg der Anzeigen.
Aber bei Männern ist das ja anders, da kriegt man ja kaum Zuschriften.
Wähle deine Nymphe, befahl Aphrodite augenzwinkernd. Dann lachte sie laut: "Hihihi, Du möchtest die fette Dicke?" Ertappt! Ich brummelte mit roten Ohren: "Genau die."
Blockierer
Döner Deluxe Gold

Beitragvon Ms_Patmore » Dienstag, 18. Oktober 2016, 16.46

Och, auf 'ne große Menge kann ich verzichten. Die Begehrteste im Rudel will ich gar nicht sein. Mir reicht die eine richtige Zuschrift ;)
Ms_Patmore
Muffin

Beitragvon Allerleirauh » Dienstag, 25. Oktober 2016, 7.35

Ich finde, online Gebalze funktioniert schon ohne signalisiertes Interesse zu gut :D

(Viel Glück allen!)
Allerleirauh
Buffet beim Mongolen

Zurück zu Plauderchannel und off topic