Worüber ich gelacht habe

Hier darf gechattet, gewitzelt, gelabert werden.

Worüber ich gelacht habe

Beitragvon BigDan » Montag, 29. Februar 2016, 0.16

Heute wurde ich mal wieder, wie immer einmal im Monat, zum Essen bei meinen Eltern eingeladen.
Irgendwann meinte mein liebes Mamachen: "Michelle, Du isst schon nicht mehr, Du frisst. So wirst Du immer dicker. Das ist schon nicht mehr ansehnlich."
Mein einfacher Konter: " Na und? Ich bin halt eine Transfette." :lol:
BigDan
M&M
 
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag, 10. April 2012, 16.49
Wohnort: Hildesheim

Re: Worüber ich gelacht habe

Beitragvon Allegro1300 » Freitag, 11. März 2016, 15.41

Hehehe, die Ansage find ich klasse :lol: Ich sag auf solche Anflüge meistens: "Gott hat gewollt, daß ich in Ehren fett werde, also werde ich in Ehren fett."
Oder: "Leutz, nur kein Neid. Über Gewicht spricht man nicht, Übergewicht hat man."
Eine Garage ohne British-Leyland-Oldtimer ist zwar möglich, aber völlig sinnlos.
Benutzeravatar
Allegro1300
Bacon
 
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag, 4. Dezember 2012, 12.13
Wohnort: Rheinland-Pfalz


Zurück zu Plauderchannel und off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste