Motorradkleidung :((

Es darf gemeckert werden!

Motorradkleidung :((

Beitragvon luna13 » Donnerstag, 16. Februar 2017, 9.42

Ich möchte mir dieses Jahr ein Motorrad anschaffen und bin gerade auf der Suche nach passender Kleidung. Aber bei den meisten Shops gibt es nur Kleidung bis 44, und sogar die ist eigentlich eher eine 40 als irgendwas anderes :((
Wisst ihr vielleicht was für mich? Größe 48 ist vermutlich schon nötig für mich...
lg luna
Benutzeravatar
luna13
Smartie
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag, 27. Januar 2017, 10.37

Re: Motorradkleidung :((

Beitragvon robiH » Donnerstag, 16. Februar 2017, 9.52

Nimm herrengrößen. In den meisten Läden darfst du anprobieren. Fette Biker auf fetten Harleys sind nichts ungewöhnliches.
Benutzeravatar
robiH
Bacon
 
Beiträge: 767
Registriert: Mittwoch, 25. Januar 2012, 22.41
Wohnort: Frankfurt

Re: Motorradkleidung :((

Beitragvon Dickerchen30 » Donnerstag, 16. Februar 2017, 21.24

robiH hat geschrieben:Nimm herrengrößen. In den meisten Läden darfst du anprobieren. Fette Biker auf fetten Harleys sind nichts ungewöhnliches.


Das stimmt schon, aber die habe ich noch nie in Lederkombis gesehen

Aber der Tipp mit den Herrengrößen ist schon nicht schlecht und
Die wesentliche Voraussetzung für Dein Glück ist die Bereitschaft, der zu sein, der Du bist. (Erasmus v. Rotterdam)
Diskutiere nie mit Idioten, sie bringen Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung.
Wenn Gott gewollt hätte, dass alle schlank sind, hätte er dann die Sinnlichkeit erfunden??
Ein Sofa ohne Mops ist möglich, aber langweilig :-)
Benutzeravatar
Dickerchen30
Bacon
 
Beiträge: 812
Registriert: Samstag, 28. Januar 2012, 17.26
Wohnort: Osthessen

Re: Motorradkleidung :((

Beitragvon robiH » Donnerstag, 16. Februar 2017, 22.20

Was haben fette Biker denn meistens an?
Benutzeravatar
robiH
Bacon
 
Beiträge: 767
Registriert: Mittwoch, 25. Januar 2012, 22.41
Wohnort: Frankfurt

Re: Motorradkleidung :((

Beitragvon Nana de Saint Phalle » Freitag, 17. Februar 2017, 0.37

luna13 hat geschrieben: Aber bei den meisten Shops gibt es nur Kleidung bis 44, und sogar die ist eigentlich eher eine 40 als irgendwas anderes :((
Wisst ihr vielleicht was für mich? Größe 48 ist vermutlich schon nötig für mich...
lg luna

Suchmaschine "motorradbekleidung damen größe 48" eingeben
und ZACK :idea: :
schon auf der 1. Seite 2 große Anbieter mit Damen (Motorrad)kleidung bis Gr.52

Hey robiH,
Du weißt aber schon dass Frauen tendenziell anders gebaut sind als Kerle, oder...?
(so im Brust-und A...bereich zB)

und Dickerchen30,
wieso eigentlich "Leder"kombis??
Die mir bekannten Biker (egal ob m oder w) tragen schon lange kein Leder mehr aufm Bock :lol:
Die Einsicht eines Menschen verleiht ihre Flügel keinem anderen.
Khalil Gibran
Nana de Saint Phalle
Shredder
 
Beiträge: 87
Registriert: Samstag, 30. Juli 2016, 13.14
Wohnort: NRW


Zurück zu Meckerecke (Motz, Moser, Schimpf!)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast