Halli Hallo

Howdy, Newby – stell Dich vor!

Halli Hallo

Beitragvon Ausgeleiert » Donnerstag, 21. Dezember 2017, 18.31

Hallo erstmal an Alle!

Aus rein praktischen Gründen bin ich im Netz auf dieses Forum hier gestoßen und dachte mir, da melde ich mich doch gleich mal an.

Zu meiner Person: Ich bin ein 22 Jähriger Student der sich in einer sehr glücklichen und sehr stabilen Beziehung mit meiner ebenfalls 22 Jahre alten Freundin.

Ich würde mich selbst eher weniger als großen Bewunderer bzw. Verehrer des Zunehmens bzw des Fettes betrachten. Es gibt mir nichts eine sehr dicke Freundin zu haben oder ihr beim Essen zuzusehen oder sie voll zu stopfen. Ich werde jedoch nicht leugnen, dass es mir eine gewisse Erregung beschert sie zunehmen zu sehen und zu beobachten wie die Hosen immer enger werden.

Außerdem stehe ich wahnsinnig auf dicke Frauenbäuche, also gehöre ich wohl doch irgendwie hier her. :mrgreen:

Ich kam hier her weil ich eine Frage hatte, die ich gleich nach Absenden dieser mini Vorstellung in diesem Forum verfassen werde. In dem Sinne, nochmals Hallo!
Ausgeleiert
M&M
 
Beiträge: 12
Registriert: Samstag, 16. Dezember 2017, 17.25

Zurück zu Vorstellungschannel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste