Hallo allerseits!!!
Ich bin weiblich, 36 Jahre jung und von jahrelangen Diäten geplagt. Habe mich vor drei Jahren von meinem langzeit Freund getrennt und habe im April meinen Traummann gefunden. Mit einer Körpergröße von 1,68m und 80kg war ich auch dort nicht schlank. Habe immer schon davon geträumt nach Herzenslust zu schlemmen und wunderschön aus dem Leim zu gehen. Leider habe ich einfach zu viel Angst vor den Reaktionen meiner Umwelt. Doch im Mai wurde ich schwanger, mein Freund freute sich wahnsinnig und ich auch, seitdem Tag habe ich 34kg zugelegt. Ich bin jetzt in der 29 SSW und wiege 114kg, erst war ich richtig schockiert, doch ehrlich gesagt habe ich immer davon geträumt, ich habe natürlich wahnsinnige Angst gehabt, daß mein Schatz es nicht so schön findet. Doch diese Angst war zum Glück unbegründet, gestern sagte er mir mal wieder wie wunderschön ich geworden sei, ich fragte natürlich ob er das nur sagt weil ich schwanger bin? Er lächelte und sagte Schatz ich steh auf Rundungen, nicht umsonst habe ich gesagt geniesse deine Schwangerschaft und iß sobald du hunger verspürst. Gerne habe ich und werde ich dir alle Leckereien besorgen die du haben willst. Ich konnte nein Glück garnicht glauben, also ging ich aufs ganze und fragte: Nach der Geburt, wäre es dir lieber das ich abnehme oder eher mein Bäuchlein wieder fülle? Er grinste und sagte jetzt mein Schatz bist du gerade mal 5 Monate Zuhause, Berufsverbot, du bleibst nach der Geburt weitere 12 Monate Zuhause hast natürlich viel stress durch das Baby, trotzdem werde ich dafür sorgen, das du das Gewicht was du durch die Geburt verliert, schnell wieder füllst. Er fragte wieviel ich den gerne wiegen würde? Also im Februar sehe ich mich bei 125kg, mein Traum wäre 140- 160kg. Er umarmte mich und sagte Schatz du wirst eine wundervolle schöne dicke Mami und Frau. Das allerschönste ist das er auch schon seit der Schwangerschaft 18kg zugelegt hat und selbst noch was zunehmen will. Es ist einfach wie ein Traum!!!