bis jetzt nur heimliche Mitleserin...

Howdy, Newby – stell Dich vor!

bis jetzt nur heimliche Mitleserin...

Beitragvon Lunae » Sonntag, 10. Dezember 2017, 15.48

Hallo Zusammen!

Ich bin zwar schon eine Weile hier angemeldet, wollte mich nun aber auch einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Luna (33) und gehöre wohl eher zu den Schwergewichten hier mit 135 kg bei 176cm . Ich bin schon mein ganzes Leben stark über gewichtig aber doch im Reinen mit mir und meinem Körper-der Gesundheit zuliebe möchte ich jedoch dennoch das ein oder andere Kilo verlieren um weiterhin aktiv am Leben teilnehmen zu können...die Versuchung "ungesunde" Dinge zu essen, ist jedoch ganz schön gross, werde damit wohl nie ein Leichtgewicht :) Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall noch einen schönen 2. Advent!
Lunae
Smartie
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 13. März 2014, 12.21
Wohnort: Bruchsal

Re: bis jetzt nur heimliche Mitleserin...

Beitragvon Schwabbelbauch » Sonntag, 10. Dezember 2017, 19.49

Dann erstmal Herzlich wilkommen hier bei uns.^^
Ich wünsche dir eine eine Menge Spass und natürlich auch einen schönen 2 Advent.
Schwabbelbauch
DÖNER
 
Beiträge: 92
Registriert: Freitag, 11. Januar 2013, 20.20

Re: bis jetzt nur heimliche Mitleserin...

Beitragvon tangerine » Sonntag, 10. Dezember 2017, 22.07

Herzlich Willkommen auch von mir und auch dir einen schönen zweiten Advent! :)
“Work for a cause, not for applause. Live life to express, not to impress. Don’t strive to make your presence noticed just make your absence felt.”
Benutzeravatar
tangerine
Döner Deluxe
 
Beiträge: 261
Registriert: Sonntag, 26. Januar 2014, 15.23


Zurück zu Vorstellungschannel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste