Andreas, 44 aus Köln sagt Hallo :)

Howdy, Newby – stell Dich vor!

Andreas, 44 aus Köln sagt Hallo :)

Beitragvon Frostbite » Freitag, 8. Dezember 2017, 23.59

Ich bin Andreas, 44 aus Köln, 170kg und möchte mich hier einfach nur nett unterhalten.
Benutzeravatar
Frostbite
Smartie
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag, 12. Februar 2017, 19.24
Wohnort: Köln

Re: Andreas, 44 aus Köln sagt Hallo :)

Beitragvon Dickerchen30 » Samstag, 9. Dezember 2017, 21.11

Hallo Andreas,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus Fulda nach Köln!

LG Dickerchen30
Die wesentliche Voraussetzung für Dein Glück ist die Bereitschaft, der zu sein, der Du bist. (Erasmus v. Rotterdam)
Diskutiere nie mit Idioten, sie bringen Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung.
Wenn Gott gewollt hätte, dass alle schlank sind, hätte er dann die Sinnlichkeit erfunden??
Ein Sofa ohne Mops ist möglich, aber langweilig :-)
Benutzeravatar
Dickerchen30
Bacon
 
Beiträge: 831
Registriert: Samstag, 28. Januar 2012, 17.26
Wohnort: Osthessen

Re: Andreas, 44 aus Köln sagt Hallo :)

Beitragvon Blockierer » Sonntag, 10. Dezember 2017, 10.45

Herzlich willkommen!
Dicke Leute sind natürlich hier gern gesehen!
Wähle deine Nymphe, befahl Aphrodite augenzwinkernd. Dann lachte sie laut: "Hihihi, Du möchtest die fette Dicke?" Ertappt! Ich brummelte mit roten Ohren: "Genau die."
Benutzeravatar
Blockierer
Döner Deluxe Gold
 
Beiträge: 370
Registriert: Samstag, 10. November 2012, 7.16
Wohnort: Franken


Zurück zu Vorstellungschannel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste