Dicker zu werden fühlt sich sooo gut an

Howdy, Newby – stell Dich vor!

Dicker zu werden fühlt sich sooo gut an

Beitragvon chrwink » Mittwoch, 10. Januar 2018, 18.58

Hallo ich bin Christoph und verfolge schon sehr lange dieses Forum. Ich bin 34 Jahre alt und wiege bei 1,89 Metern Größe zur Zeit 116 Kilo. Ich hatte jahrelang um die 104 Kilo gewogen und habe jetzt in 1 1/2 Monaten gut 12 Kilo zugelegt! Ich wollte schon immer dicker werden und genieße das jetzt in vollen Zügen. Ich finde das zunehmen so geil, dass ich alles in mich hineinstopfe, was nur geht! Vor allem mit einem sehr gut gefüllten Magen einzuschlafen ist genial und sehr erregend. Zur Zeit verteilt sich alles so wie ich es mir wünsche. Ich habe ordentlich an den Oberschenkeln, dem Hintern, Oberkörper und vor allem am Bauch zugelegt... leider ist aber alles sehr fest :-(. Ich hoffe das ändert sich noch... vor allem wünsche ich mir, dass der Bauch anfängt zu hängen! Wenn ich im Bett aufm Rücken liege merke ich den Zuwachs gefühlsmäßig sehr schön... das kommt wahrscheinlich daher, weil es recht schnell bis jetzt ging! Ich finde es etwas schade, dass ich mir irgendwie alles reindrängeln muss... am schönsten wäre natürlich, wenn der Hunger es reintreibt und somit diese wahrgenommene erotische Fantasie rundherum befriedigend wäre! Wie schon vorher gesagt, vollgestopft zu sein ist wiederum sehr befriedigend. Aber man kann ja leider nicht alles im Leben haben.
chrwink
Smartie
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag, 14. Juli 2014, 22.25

Re: Dicker zu werden fühlt sich sooo gut an

Beitragvon Schwabbelbauch » Freitag, 12. Januar 2018, 17.58

Hallo^^
Dann herzlich wilkommen hier bei uns.
Hoffe du findest hier regen Austausch.^^

Gruß
Schwabel^^
Schwabbelbauch
Pick Up mit Schoko
 
Beiträge: 88
Registriert: Freitag, 11. Januar 2013, 20.20

Re: Dicker zu werden fühlt sich sooo gut an

Beitragvon chrwink » Freitag, 12. Januar 2018, 23.21

Lieben Dank, das hoffe ich auch ;-)
chrwink
Smartie
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag, 14. Juli 2014, 22.25


Zurück zu Vorstellungschannel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste