Hallo

Howdy, Newby – stell Dich vor!

Hallo

Beitragvon Fetti79 » Donnerstag, 7. September 2017, 13.13

Möchte mich nur kurz vorstellen, weil ich neu hier bin. Zeit meines Lebens wollte ich immer nur dick sein, habe mich aber nie getraut, meine Phantasien in die Tat umzusetzen. Dieses Verdrängen war nicht gut für mein seelisches Gleichgewicht und heute mit 38 Jahren lerne ich, endlich mich nicht an anderen zu orientieren, sondern zu sein, wie ich sein will.

Ich bin 1,83 m groß und wiege derzeit 109 kg. Anfang des Jahres stand ich noch bei 93 kg.

Würde gerne bis 130/ 140 kg zunehmen - wie erklärt ihr Freunden oder Bekannten eure Gewichtszunahme? Will meine Vorliebe ja nicht jedem mitteilen?
Fetti79
Smartie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch, 2. August 2017, 8.07

Re: Hallo

Beitragvon Schwabbelbauch » Donnerstag, 7. September 2017, 15.43

Hallo^^

Dann ein herzlichen willkommen von mir im unseren Forum^^
Um gleich mal deine Frage zu beantworten.
Bei mir ist und war das zum Glück immer relativ einfach.
Ich war schon immer dick gewesen und das hat sich bis heute nicht geändert^^
Schwabbelbauch
Butterkeks
 
Beiträge: 54
Registriert: Freitag, 11. Januar 2013, 20.20

Re: Hallo

Beitragvon ILOVEEMBIG » Freitag, 8. September 2017, 21.56

Ich würds auf stress schieben oder sagen es ist krankheitsbedingt!
ILOVEEMBIG
Hello Kitty-Ü-Ei
 
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag, 29. September 2016, 2.26

Re: Hallo

Beitragvon Dumpling » Sonntag, 10. September 2017, 11.34

Hallo und herzlich Willkommen! Ich würde mich nicht in die Situation bringen lassen, mich wegen meines Gewichts "erklären" zu müssen. Es ist deine Sache und du bist niemandem deswegen eine Antwort schuldig. :)

LG

Dumpling
"Ein gutes Stück Fleisch hat immer einen Fettrand."
Benutzeravatar
Dumpling
Bacon
 
Beiträge: 734
Registriert: Donnerstag, 23. Februar 2012, 22.13


Zurück zu Vorstellungschannel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste