Dreadlocks

in XXL

Re: Dreadlocks

Beitragvon Penny » Dienstag, 7. Oktober 2014, 16.30

Javiera hat geschrieben:Das ist ja genial, ich hab - wie erwähnt - versucht mir 2 Dreads zu machen, es ging so schnell raus, aber nun gut, ich kann das auch einfach nicht. So ein oder 2 professionelle Strähnen zum "dran gewöhnen" wären nicht schlecht.
@Penny: Wie viel kosten bei dir 2 Strähnen? :mrgreen:

@Javiera: natürlich kostet das nichts!! :D
Penny
M&M Crunchy

Beitragvon Miss Bronto » Freitag, 24. Oktober 2014, 8.19

Find die Idee an sich gut, muss man sich nur gut überlegen, denn in den meisten Fällen müssen die Dreads wie gesagt abgeschnitten werden, falls sie mal nicht mehr gefallen. Aber letzten Endes sind's ja nur Haare, und die wachsen ja bekanntlich wieder nach. :)

Hab mal hier dieses Bild gesehen von Lady Gaga mit fast bodenlangen Dreads, das sah so cool aus! Allerdings ist's bei ihr nur eine Perücke, haha. Wenn man sich so viele Perücken leisten könnte, dann würde man auch nicht lange mit so einer "Entscheidung" hadern, sondern könnte einfach heute so, morgen so eine Frisur haben. :lol:

Bild
"Wenn ich erregt bin, gibt es nur ein Mittel, mich völlig zu beruhigen: Essen."
Oscar Wilde (1854 - 1900)
Miss Bronto
M&M

Beitragvon Heinz » Montag, 19. Januar 2015, 10.38

Ich habe nichts gegen Dreadlocks und denke sie sind nicht immer schmuddelig. Kommt eben immer drauf an inwieweit man sie anständig pflegt.
Heinz
Smartie

Beitragvon muli » Donnerstag, 4. Februar 2016, 13.22

Also mir wäre es nix, muss ich sagen. Hat immer einen schmuddeligen Touch. Und wenn schon die Cornrows eher schlecht für die Haare sind (lesenswert: http://www.stylebook.de/beauty/Frisuren ... 81571.html), wird das mit Dreadlocks nicht viel besser sein.
Alles was ich brauche sind ein paar Tage am Strand.
muli
M&M Crunchy

Vorherige

Zurück zu Modisches