Ich habe es getan.

in XXL

Re: Ich habe es getan.

Beitragvon tinchen91 » Freitag, 28. Oktober 2016, 14.48

Also zunächst mal ein großes Kompliment, das Kleid steht dir ausgezeichnet! :) Hab auch ein wenig Zeit gebraucht, um mal was anderes als immer nur Hosen zu tragen, aber meine beste Freundin hat mich ermutigt - und es war ein zunächst recht ungewohntes, aber doch befreiendes Gefühl und ich hab mich wirklich wohl gefühlt! :)

Allerleirauh hat geschrieben:Ich weiß immer nicht, was ich vom Argument "ist ja so teuer" halten soll - die Sachen halten einfach 100 Waschgänge länger, ist meine Erfahrung und kosten in guter Second Hand Qualität auch nicht mehr als Ernstings Family neu.


Seh ich auch so, gebe lieber ein bisschen mehr aus und habe dafür dann länger was vom Kleidungsstück. Ich habe hier einen guten Shop für große Größen gefunden, wo es auch tolle Kleider gibt. :!: Emilialay heißt der, kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Kaufe aber auch mal gerne Second Hand, da ist der Vorteil, dass ich oft große Größen finde und so auch mal was Ausgefalleneres mitnehmen kann, das mir passt. :) Und nach einmal waschen ist auch der Second-Hand-Geruch weg. :P
"Schildkröten können über den Weg mehr erzählen als Hasen." (Chinesischer Spruch)
Benutzeravatar
tinchen91
M&M
 
Beiträge: 11
Registriert: Freitag, 7. Oktober 2016, 7.54
Wohnort: Berlin

Re: Ich habe es getan.

Beitragvon luna13 » Donnerstag, 16. Februar 2017, 9.23

Tolles Kleid :))
Ich hab diesen Winter das erste Mal eine Leggins erstanden... Es gab so superdicke mit Teddyfell innen bei Primark, und diesen Winter ist es bisher ja wirklich kalt.
Und ich hab das Ding auch wirklich getragen! Wart ihr auch so nervös beim ersten Mal, dass euch alle blöd anschauen? :shock:
Auf jeden Fall zog ich damit keine großartige Aufmerksamkeit auf mich, daher wird die jetzt öfter getragen, gerne mit kurzen Kleidern drüber, damit die Hüftgegend doch etwas versteckt wird ;) Aber die Leggins... die ist mein neues Lieblingsteil :D
Benutzeravatar
luna13
Smartie
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag, 27. Januar 2017, 10.37

Vorherige

Zurück zu Modisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste