Fatkini aus den USA - Neue Bademode in großen Größen

in XXL

Fatkini aus den USA - Neue Bademode in großen Größen

Beitragvon BigAndBeautiful » Dienstag, 7. Januar 2014, 14.12

Für alle die es vielleicht interessiert, hier anbei mal der entsprechende Link.
Ob es den eigenen Geschmack trifft ist sicherlich wieder eine andere Geschichte :) .

http://www.stylebook.de/fashion/Plus-Size-Bikini-Fatkini-von-US-Bloggerin-entworfen-129180.html
Benutzeravatar
BigAndBeautiful
Baconburger mit Bacon, Bacon und Speck - kross
 
Beiträge: 627
Registriert: Montag, 30. Januar 2012, 20.27
Wohnort: Hamburg

Re: Fatkini aus den USA - Neue Bademode in großen Größen

Beitragvon Bleything1533 » Freitag, 21. März 2014, 16.15

hallo,
ich finds eigentlich ganz schön!
LG
Ich war schon anders in frühesten Kinderjahren; Ich sah nicht das, was andere sahen.

(Edgar Allan Poe)
Benutzeravatar
Bleything1533
Smartie
 
Beiträge: 7
Registriert: Freitag, 21. Dezember 2012, 17.09
Wohnort: Krefeld

Re: Fatkini aus den USA - Neue Bademode in großen Größen

Beitragvon Gemellus » Freitag, 21. März 2014, 16.26

Mir wäre es zu Neon;
aber wer es mag.
Ich hätte lieber einen Badeanzug in Dunkelblau. Kein Muster.

freundliche Grüße Gemellus
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fallen kann, der darf nur auf dem Bauch kriechen. Heinz Riesenhuber (Dt. Politiker, * 1935).
Benutzeravatar
Gemellus
Superwoman
 
Beiträge: 1741
Registriert: Freitag, 10. Mai 2013, 17.45

Re: Fatkini aus den USA - Neue Bademode in großen Größen

Beitragvon Lunilein » Freitag, 21. März 2014, 18.20

Gemellus, gibt es bei Ulla Popken... Dunkelblau mit einer kleinen Applikation...
Lunilein
Halber Guglhupf
 
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag, 5. September 2013, 3.11

Re: Fatkini aus den USA - Neue Bademode in großen Größen

Beitragvon CandyB » Samstag, 22. November 2014, 8.31

Ich trage auch Bikini am Strand. Dabei find ich es für mich wichtig, dass mein Bauch nicht vollkommen raushängt sondern straff verpackt ist. Damit fühl ich mich dann unter vielen Menschen einfach wohler.
Von mir also ein PRO Fatkini!
Benutzeravatar
CandyB
M&M
 
Beiträge: 11
Registriert: Montag, 10. November 2014, 10.17
Wohnort: NRW

Re: Fatkini aus den USA - Neue Bademode in großen Größen

Beitragvon Gemellus » Samstag, 22. November 2014, 17.04

Lunilein hat geschrieben:Gemellus, gibt es bei Ulla Popken... Dunkelblau mit einer kleinen Applikation...


wäääh, lese ich jetzt erst, entschuldigung, Lunilein und danke für den Tipp. :oops:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fallen kann, der darf nur auf dem Bauch kriechen. Heinz Riesenhuber (Dt. Politiker, * 1935).
Benutzeravatar
Gemellus
Superwoman
 
Beiträge: 1741
Registriert: Freitag, 10. Mai 2013, 17.45

Re: Fatkini aus den USA - Neue Bademode in großen Größen

Beitragvon Gemellus » Dienstag, 21. Februar 2017, 18.52

Sie hier ist auch sehr hübsch mit ihrem beach body :)
http://www.brigitte.de/mode/plus-size/s ... 35770.html

liebe Grüße Gemellus
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fallen kann, der darf nur auf dem Bauch kriechen. Heinz Riesenhuber (Dt. Politiker, * 1935).
Benutzeravatar
Gemellus
Superwoman
 
Beiträge: 1741
Registriert: Freitag, 10. Mai 2013, 17.45


Zurück zu Modisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste