Körpergefühl

Jhr habt gute Erfahrungen gemacht, was euer Gewicht angeht? Oder eher nicht? Jedenfalls seid Jhr hier richtig!

Körpergefühl

Beitragvon andreaslang1973 » Samstag, 18. März 2017, 7.13

wie steht ihr dazu als Mann oder Frau. Z.B. ich finde es schön das ich so ein dicken Bauch habe das ich meinen Scham Bereich nicht mehr sehen kann.
andreaslang1973
M&M mit Erdnuss

Re: Körpergefühl

Beitragvon Schwabbelbauch » Sonntag, 19. März 2017, 12.01

Hi^^

Ja das Gefühl kenne ich das der Bauch schön tief hängt so das man ihn mit beiden Händen anheben kann. Es ist super ihn im Spiegle zu betrachten und zu sehen wie tief erhängt und alles im vorder bereich verdeckt.^^
Schwabbelbauch
DÖNER

Beitragvon sebastian82 » Mittwoch, 22. März 2017, 17.25

Ich muss sagen, so gerne ich etwas Speck mag, stört mich eine übertriebene Apfelform sowohl bei mir selbst als auch bei Partnerinnen.
sebastian82
DÖNER

Beitragvon Capetonian » Donnerstag, 23. März 2017, 17.09

sebastian82 hat geschrieben:Ich muss sagen, so gerne ich etwas Speck mag, stört mich eine übertriebene Apfelform sowohl bei mir selbst als auch bei Partnerinnen.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich stehe voll und ganz auf die klassische "Birnenform". Heißt: Oben schmal, aber unten herum richtig dick. Viel Po und am besten verhältnismäßig noch mehr Oberschenkel, die beim Gehen so richtig aneinander reiben. Im "Idealfall" so schwer, dass sich ein schöner Watschelgang ergibt und Bewegungen schon ziemlich unsportlich/ungelenk ausschauen.
Capetonian
M&M mit Erdnuss

Beitragvon Feedee13 » Sonntag, 17. September 2017, 17.55

Finde es auch toll, wenn vor dem Spiegel, der Bauch immer mal wieder etwas tiefer hängt, wobei das Gewicht seit längerem bei 160 Kilo stagniert.
Feedee13
Riesen-Ü-Ei

Beitragvon Gemellus » Dienstag, 19. September 2017, 15.26

ja, aber ob man ein Apfel oder eine Birne ist, das kann man sich ja nicht aussuchen..... 8-)

obgleich Birnen wenn sie weiteressen und wenn sie älter werden, natürlich AUCH einen Bauch kriegen.....

liebe grüße Gemellus

( von Natur aus Birne, mittlerweile mit Postklimaterium- Hängebauch :mrgreen: )
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fallen kann, der darf nur auf dem Bauch kriechen. Heinz Riesenhuber (Dt. Politiker, * 1935).
Gemellus
Superwoman

Beitragvon ALEXWIRDFETT » Dienstag, 10. Oktober 2017, 17.46

ja würde ich auch schön finden,aber noch kann ich alles sehen meine Kugel fängt grade an sich nach allen Seiten auszudehnen ,wohl auch Apfel Typ :D
ALEXWIRDFETT
Oreo

Zurück zu Akzeptanz / Toleranz — dickes Selbstvertrauen