Sammlung von Beleidigungen gegen Dicke

Jhr habt gute Erfahrungen gemacht, was euer Gewicht angeht? Oder eher nicht? Jedenfalls seid Jhr hier richtig!

Sammlung von Beleidigungen gegen Dicke

Beitragvon Mathilda » Mittwoch, 30. März 2016, 10.49

http://www.beleidigungsgenerator.de/blo ... eleidigen/


Hier mal eine Sammlung irgendwelcher Dödel, wie man dicke Menschen beleidigen könne. In den Kommentaren sind teilweise noch hunderte Sätze und Formulierungen mehr drin. Liest man sich die Kommentare durch, so handelt es sich vermutlich um die 5. Klasse der Sonderschule aus Asihausen, die dort geschlossen angetreten ist. Inzwischen (gestartet wurde das bereits 2008) dürfen die Poster vermutlich bereits offiziell rauchen und Alkohol trinken, da sie inzwischen wohl volljährig sein dürften; über die 5. Klasse sind sie aber sicher nie hinausgekommen. :roll:


Ganze zwei Likes hat die Facebookseite
https://www.facebook.com/pages/Schei%C3 ... 8365405198

33 für diese:
https://www.facebook.com/Es-ist-ein-Ref ... 561068001/
Wenn der letzte Kronleuchter verschandelt, die letzte Lavalampe erstarrt ist, werdet Ihr feststellen, dass man mit Energiesparfunzeln nicht anständig Licht machen kann.
Für mich bitte keine lebenden Körper im Essen.
Benutzeravatar
Mathilda
Superwoman
 
Beiträge: 2064
Registriert: Dienstag, 17. Januar 2012, 19.38

Re: Sammlung von Beleidigungen gegen Dicke

Beitragvon Dumpling » Mittwoch, 30. März 2016, 11.48

Wer einen Beleidigungsgenerator benötigt, dem ist wohl sowieso nicht mehr zu helfen... :roll:
"Ein gutes Stück Fleisch hat immer einen Fettrand."
Benutzeravatar
Dumpling
Bacon
 
Beiträge: 744
Registriert: Donnerstag, 23. Februar 2012, 22.13

Re: Sammlung von Beleidigungen gegen Dicke

Beitragvon Mathilda » Mittwoch, 30. März 2016, 11.53

Entgegen der Bezeichnung hat auch keine dieser Hackfressen teilnehmenden Subjekte etwas programmiert, sondern der "Generator" ist eine Homepage, auf der händisch jeder Spacko Interessierte irgendwas zufügen kann. :lol:
Wenn der letzte Kronleuchter verschandelt, die letzte Lavalampe erstarrt ist, werdet Ihr feststellen, dass man mit Energiesparfunzeln nicht anständig Licht machen kann.
Für mich bitte keine lebenden Körper im Essen.
Benutzeravatar
Mathilda
Superwoman
 
Beiträge: 2064
Registriert: Dienstag, 17. Januar 2012, 19.38

Re: Sammlung von Beleidigungen gegen Dicke

Beitragvon Allegro1300 » Mittwoch, 30. März 2016, 18.33

Als Pennäler hatte ich tatsächlich mal Last mit solchen Spacken Subjekten, im späteren Erwachsenenleben eher seltener. Einmal gab's nen Vorgesetzten, der sagte, er würde eine sportliche Firma leiten, und ob ich mir vorstellen könnte, ein paar Kilo loszuwerden.
Das war's dann aber auch schon.
Eine Garage ohne British-Leyland-Oldtimer ist zwar möglich, aber völlig sinnlos.
Benutzeravatar
Allegro1300
Bacon
 
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag, 4. Dezember 2012, 12.13
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Sammlung von Beleidigungen gegen Dicke

Beitragvon Dreamie » Mittwoch, 13. April 2016, 14.38

Findet ihr es beleidigend, wenn euch Platz im Bus angeboten wird, weil jmd denkt, ihr wärt schwanger? :oops:
Ich bin nicht dick, mein Bauch ist nur 3D.
Benutzeravatar
Dreamie
M&M
 
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch, 16. März 2016, 17.34

Re: Sammlung von Beleidigungen gegen Dicke

Beitragvon Ines » Mittwoch, 13. April 2016, 15.19

Dreamie hat geschrieben:Findet ihr es beleidigend, wenn euch Platz im Bus angeboten wird, weil jmd denkt, ihr wärt schwanger? :oops:

Nein, das fände ich weder beleidigend, noch wäre mir das peinlich. :)
Warum auch - manchmal kann man das wirklich nicht so gut unterscheiden. Ich wurde mit 62kg für schwanger gehalten und man gratulierte mir - da hab ich allerdings doof geguckt, denn mein zart beginnender Bauchspeck war mir damals selbst gar nicht so bewusst. Dem Gratulanten war es damals allerdings ziemlich peinlich :D .

Täten mir die Füße weh, würde ich den Platz dankend annehmen ohne den Irrtum aufzuklären, ansonsten würde ich dankend ablehnen.
Alle sagten es geht nicht. Da kam einer, der wusste das nicht. Und es ging...

Das Leben ist so aufregend, dass man kaum Zeit für etwas anderes findet.

Wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen.
(James Michener)
Benutzeravatar
Ines
Döner Deluxe Gold
 
Beiträge: 365
Registriert: Montag, 20. Februar 2012, 18.56
Wohnort: Bayern

Re: Sammlung von Beleidigungen gegen Dicke

Beitragvon bruno2509 » Donnerstag, 14. April 2016, 12.24

Upps, da lädt die Seite wohl bisschen länger :P hab die geddost. :)
bruno2509
Ü-Ei
 
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag, 12. Januar 2016, 20.04

Re: Sammlung von Beleidigungen gegen Dicke

Beitragvon mellya » Montag, 24. April 2017, 15.12

Ines hat geschrieben:Täten mir die Füße weh, würde ich den Platz dankend annehmen ohne den Irrtum aufzuklären, ansonsten würde ich dankend ablehnen.


:lol: Das hab ich echt auch schon mal gebracht. Aber sonst finde ich es eigentlich auch mal witzig, wie sparsam die Leute gucken, wenn man sagt, man sei nicht schwanger, sondern nur fett :oops:
mellya
Smartie
 
Beiträge: 9
Registriert: Freitag, 24. April 2015, 13.14


Zurück zu Akzeptanz / Toleranz — dickes Selbstvertrauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste