"Help me hate you"

Jhr habt gute Erfahrungen gemacht, was euer Gewicht angeht? Oder eher nicht? Jedenfalls seid Jhr hier richtig!

"Help me hate you"

Beitragvon fs_69_mailme » Dienstag, 26. Dezember 2017, 10.29

Hallo ihr lieben!

In der aktuellen Single von Sunrise Avenue "Help you hate me", in der es darum geht, dass er sie loswerden will, gibt es die Zeile "I'll eat fast food every night/ so I'm not easy on the eyes." (Ich werde jeden Abend Fast Food essen, damit ich unansehnlich werde (

Ich denke da immer, dass der Schuss aber gehörig nach hinten losgehen würde, wenn sie eine versteckte FFA ist. :lol:

Nur mal so.
Fette Grüße!

fs
Benutzeravatar
fs_69_mailme
Hello Kitty-Ü-Ei
 
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag, 3. März 2015, 10.10

Re: "Help me hate you"

Beitragvon sebastian82 » Samstag, 10. Februar 2018, 16.28

Das könnte natürlich passieren :-D
sebastian82
DÖNER
 
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag, 10. November 2016, 19.20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Akzeptanz / Toleranz — dickes Selbstvertrauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron