Staff-Wechsel

Re: Staff-Wechsel

Beitragvon Madam Rosmerta » Sonntag, 20. Juli 2014, 19.09

Das was Du sagst, mit Figurtypen klingt für mich absolut plausibel - bis zu einer gewissen Grenze, an der das Gewicht sich einfach physikalisch der Körperform in den Weg stellt.



Das mit Deinen Füßen ist schrecklich :shock:
Ich habe keine Erfahrung mit Gewichtzunahme durch Medikemante.
Daher kann ich auch nicht viel an Ratschlägrn beitragen, sondern Dir nur sehr wünschen, dass Du einen Weg findest, Deinen Körper im Sollzustand wieder zu bekommen :?
Viele liebe Grüße von Madam Rosmerta :)
Bild
Madam Rosmerta
Eisbombe
 
Beiträge: 2112
Registriert: Samstag, 7. Januar 2012, 22.00

Re: Staff-Wechsel

Beitragvon Gemellus » Montag, 21. Juli 2014, 13.52

Danke, Madam Rosmerta ,
für die guten Wünsche.

Nein, wir kennen uns nicht.


liebe Grüße Gemellus
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fallen kann, der darf nur auf dem Bauch kriechen. Heinz Riesenhuber (Dt. Politiker, * 1935).
Benutzeravatar
Gemellus
Superwoman
 
Beiträge: 1741
Registriert: Freitag, 10. Mai 2013, 17.45

Re: Staff-Wechsel

Beitragvon Stuffedbellylover » Mittwoch, 30. Juli 2014, 15.58

Alles Gute, Rosmerta!

Mit wem streite ich denn ab jetzt bitte über Dinge wie Extrem-Veganismus, Öko-Terrorismus und solche Angelegenheiten...

Es hat mir immer Spass gemacht, mich mit dir zu kabbeln!

Ich wünsche dir wirklich alles Liebe und hoffe, dass du zu dem "Ich" findest, dass dir zusagt!

Chris
Benutzeravatar
Stuffedbellylover
All you can eat beim Chinesen
 
Beiträge: 435
Registriert: Montag, 4. März 2013, 19.31
Wohnort: Raum Köln-Bonn

Vorherige

Zurück zu Jnformationen des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron