Naturprodukte

Naturprodukte

Beitragvon Stardust » Dienstag, 31. Januar 2012, 8.55

Kennt ja jeder die Qual der Wahl... ob Reinigungsmittel, Lebensmittel, Schmerzmittel greift ihr da eher zur Chemiekeule oder doch eher Natur pur?


Also ich putz ja viel mit Essigreiniger und Zitronensäure, hilft gut gegen Kalk und riecht auch einigermaßen angenehm.... aber ich putz auch schon mal mit Klorix gerade die Katzenklos mal schnell damit ausgeputzt.
Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg sie zu finden
Benutzeravatar
Stardust
Bacon
 
Beiträge: 871
Registriert: Montag, 16. Januar 2012, 21.37
Wohnort: Bayern

Re: Naturprodukte

Beitragvon Madam Rosmerta » Dienstag, 31. Januar 2012, 17.44

Ich versuch schon, meinen ökologischen Ansprüchen gerecht zu werden, aber wenns damit nicht geht, leg ich schonmal ne Schippe drauf . . . .
Viele liebe Grüße von Madam Rosmerta :)
Bild
Madam Rosmerta
Eisbombe
 
Beiträge: 2112
Registriert: Samstag, 7. Januar 2012, 22.00


Zurück zu Tips und Tricks im Haushalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast