Wohlbeleibt
http://wohlbeleibt.de/phpBB3/

Damit kenne ich mich nicht aus...
http://wohlbeleibt.de/phpBB3/viewtopic.php?f=19&t=148
Seite 1 von 1
Autor:  cpg [ Montag, 27. Februar 2012, 23.27 ]
Betreff des Beitrags:  Damit kenne ich mich nicht aus...

Ich bin ja hier hauptamtlicher Hausarbeitsgestalter. Mit diesem guten Gewissen kann ich gerne mal über die Strenge schlagen und so tun, als ginge mich das Thema "Hausarbeit" nichts an.
So auch heute. Da rief eine Dame an, die mich zu "chemischen Mitteln bei der Hausarbeit" befragen wollte.
"Das tut mir leid", war meine Antwort, "damit kenne ich mich nun wirklich nicht aus :lol: "

Gruß
CPG
Autor:  Javiera [ Mittwoch, 22. August 2012, 15.34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Damit kenne ich mich nicht aus...

:lol: mich verlässt immer der Mut um denen mal was zu sagen oder einfach aufzulegen. Meine Mutti legt immer ohne Tschüß oder Auf wiedersehen auf und ich kieg das nie hin, lass mich dann besabbeln oder mir gar was andrehen (ist mir mit so nem rotzigen RWE Vertreter an der Tür passiert).
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]