Damit kenne ich mich nicht aus...

Damit kenne ich mich nicht aus...

Beitragvon cpg » Montag, 27. Februar 2012, 23.27

Ich bin ja hier hauptamtlicher Hausarbeitsgestalter. Mit diesem guten Gewissen kann ich gerne mal über die Strenge schlagen und so tun, als ginge mich das Thema "Hausarbeit" nichts an.
So auch heute. Da rief eine Dame an, die mich zu "chemischen Mitteln bei der Hausarbeit" befragen wollte.
"Das tut mir leid", war meine Antwort, "damit kenne ich mich nun wirklich nicht aus :lol: "

Gruß
CPG
cpg
Pick Up
 
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag, 22. Januar 2012, 22.56
Wohnort: im Norden unterm Regenbogen

Re: Damit kenne ich mich nicht aus...

Beitragvon Javiera » Mittwoch, 22. August 2012, 15.34

:lol: mich verlässt immer der Mut um denen mal was zu sagen oder einfach aufzulegen. Meine Mutti legt immer ohne Tschüß oder Auf wiedersehen auf und ich kieg das nie hin, lass mich dann besabbeln oder mir gar was andrehen (ist mir mit so nem rotzigen RWE Vertreter an der Tür passiert).
Liebe Grüße ~ Javiera

~ Mein kreativer Blog ~

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
Friedrich Wilhelm Nietzsche
Benutzeravatar
Javiera
Sahnetorte
 
Beiträge: 1154
Registriert: Freitag, 1. Juni 2012, 10.42
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Tips und Tricks im Haushalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast