Letzte Zeit

Darf’s ein bißchen mehr sein?

Letzte Zeit

Beitragvon ILOVEEMBIG » Freitag, 8. September 2017, 21.16

So mittlerweile frisst meine süße sich speck an:3 und versuche sie zu ermutigen mehr zu essen, ihre schenkel arsch und titten sind etwas weicher geworden und es ist richtig geil ... ich hoffe mal sie nimmt wieder zu und ihr weicher bauch und röllchen werden größer
ILOVEEMBIG
Hello Kitty-Ü-Ei
 
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag, 29. September 2016, 2.26

Re: Letzte Zeit

Beitragvon Hans » Samstag, 9. September 2017, 7.07

ILOVEEMBIG hat geschrieben: ich hoffe mal sie nimmt wieder zu


Hatte sie mal abgenommen?

Nach deiner Beschreibung dürften die Klamotten deiner Freundin inzwischen etwas enger sitzen. Ich glaube, ihr genießt beide die Zunahme, oder?
Hans
DÖNER
 
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag, 26. April 2012, 7.42

Re: Letzte Zeit

Beitragvon ILOVEEMBIG » Samstag, 9. September 2017, 13.50

Ja komischerweise hat sie das als sie weg war für 2wochen aber dann fing es wieder an und ja die klamotten sitzen etwas enger aber immernoch zu wenig
ILOVEEMBIG
Hello Kitty-Ü-Ei
 
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag, 29. September 2016, 2.26

Re: Letzte Zeit

Beitragvon Hans » Sonntag, 10. September 2017, 5.29

Nachdem die ersten Lebkuchen bereits zu haben sind, sind doch zusätzliche Kalorien kein Problem. Da sollten theoretisch die zusätzlichen Pfunde ganz von allein kommen. Klappt bei meiner besseren Hälfte leider nicht - sie hat in den letzten Jahren leider nicht wirklich zugenommen.
Hans
DÖNER
 
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag, 26. April 2012, 7.42

Re: Letzte Zeit

Beitragvon ILOVEEMBIG » Dienstag, 12. September 2017, 21.08

Ja das wird schön ... ich muss ihr immer wieder was anbieten und selbst kochen ... vorallem viele kohlenhydrate
ILOVEEMBIG
Hello Kitty-Ü-Ei
 
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag, 29. September 2016, 2.26

Re: Letzte Zeit

Beitragvon Hans » Donnerstag, 14. September 2017, 5.58

Ich wünsche dir viel Erfolg. Bei mir sind die Erfolge bei meiner besseren Hälfte bislang leider ausgeblieben. Aber ich gebe nicht auf.
Hans
DÖNER
 
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag, 26. April 2012, 7.42


Zurück zu Feeding und Weightgain

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste