Und ich dachte schon, uns gäbe es nicht mehr...

Hier könnt Ihr Fragen und Anregungen zum Forum schreiben

Und ich dachte schon, uns gäbe es nicht mehr...

Beitragvon Dumpling » Donnerstag, 29. Juni 2017, 15.41

Huhu ihr Lieben,

kann mir jemand sagen, was mit unserer Seite los war? Ich konnte bestimmt eine Woche, wenn nicht noch länger, diese Seite nicht aufrufen. Auch, wenn mich nicht alle Themen hier ansprechen, fand ich es doch sehr schade.

LG

Dumpling
"Ein gutes Stück Fleisch hat immer einen Fettrand."
Benutzeravatar
Dumpling
Bacon
 
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag, 23. Februar 2012, 22.13

Re: Und ich dachte schon, uns gäbe es nicht mehr...

Beitragvon tangerine » Donnerstag, 29. Juni 2017, 22.40

Ich weiß zwar auch nichts Näheres, aber bin auch froh, dass es "uns" noch gibt.

;)
“Work for a cause, not for applause. Live life to express, not to impress. Don’t strive to make your presence noticed just make your absence felt.”
Benutzeravatar
tangerine
Dreiviertelguglhupf
 
Beiträge: 248
Registriert: Sonntag, 26. Januar 2014, 15.23

Re: Und ich dachte schon, uns gäbe es nicht mehr...

Beitragvon Gemellus » Sonntag, 2. Juli 2017, 17.43

Ging mir genauso.

Wurden wir gehackt? :?:

liebe Grüße Gemellus
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fallen kann, der darf nur auf dem Bauch kriechen. Heinz Riesenhuber (Dt. Politiker, * 1935).
Benutzeravatar
Gemellus
Superwoman
 
Beiträge: 1740
Registriert: Freitag, 10. Mai 2013, 17.45

Re: Und ich dachte schon, uns gäbe es nicht mehr...

Beitragvon Mathilda » Donnerstag, 13. Juli 2017, 20.02

Nein, wir wurden nicht gehackt, da war irgendwas mit einer Aktualisierung. Ich habe es nur leider erst Dank einer SMS von einer geschätzten Userin mitbekommen und umgehend unseren Betreiber informiert. Der hat es dann binnen fünf Minuten behoben. :oops: :oops: :oops:
Wenn der letzte Kronleuchter verschandelt, die letzte Lavalampe erstarrt ist, werdet Ihr feststellen, dass man mit Energiesparfunzeln nicht anständig Licht machen kann.
Für mich bitte keine lebenden Körper im Essen.
Benutzeravatar
Mathilda
Superwoman
 
Beiträge: 2032
Registriert: Dienstag, 17. Januar 2012, 19.38


Zurück zu Technisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron