Hallo, also es ist nicht auszuschließen das es hier immer mal Threads gibt, die sich womöglich wiederholen oder einem anderen sehr ähneln. Das ist aber auch sicherlich garnicht so außergewöhnlich denn so breit ist das Spektrum diese Forums nun auch wieder nicht gefächert, und schon garnicht bei diesem Forum-Teil in diesem Abschnitt.
Nun ja, die Frage stellen sich hierbei ganz speziell und gezielt:
Wie groß seit ihr?
Wie schwer seit ihr?
Wie schwer oder leicht wäret ihr gerne, gibt es da ein Ziel oder schleicht sich das Gewicht nur täglich so ein?
Und dann wäre es eventuell interessant zu erfahren aus welcher Postleitzahl Region ihr kommt, ein alter ist freiwillig möglich..
Ich fange einfach mal an.
Hallo, ich bin 1,78 groß,
wiege derzeit 90kg,
das Gewicht schleicht sich seit kurzem so bei mir ein. Ich weis noch nicht was ich will und erhoffe mit hier antworten.
Ich komme aus der Postleitzahlregion 57
und bin dazu 30 Jahre alt.
Es wirkt sich hierbei aus, das man nicht nur zahlen hört, sondern das man auch ein Eindruck von jemanden bekommt. Eventuell ein Vorbild oder ein Gleichaltrigen oder sogar jemand der als älterer aus seiner Erfahrung etwas mit bringt. Gerade wichtig für die, die noch nicht wissen wo einen die Reise mit den Kilos mal hinführen wird. Bislang habe ich mit Kilos nur aufregende und schöne Erfahrungen erleben und teilen können. Ich beneide und Ehre jede und jeden wohlbeleibten in der Art