Hat sich euer bauchnabel verändert?

Du liebst dralle Formen? Dann bist Du hier richtig!

Hat sich euer bauchnabel verändert?

Beitragvon wohlfühloase » Freitag, 23. März 2018, 14.29

Hi
Hat sich bei euch auch der Bauchnabel verändert durch die zunahme ?Wenn ja wie ?
Also meiner ist schon etwas größer geworden so das fast 1cent stück vom Durchmesser reinpasst .
wohlfühloase
Smartie
 
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag, 3. Dezember 2017, 21.27

Re: Hat sich euer bauchnabel verändert?

Beitragvon ALEXWIRDFETT » Freitag, 23. März 2018, 21.18

Halle , Ich bin Alexander ! Ein schönes Thema , hatte ich vor einiger Zeit selber mal eröffnet mit ein paar Bildern von mir . Vor ein paar Jahren hatte ich noch Untergewicht und mein Bauchnabel war immer sichtbar . Zuerst begann sich um ihm eine kleine Wölbung zu bilden die sehr schnell nur nach vorne immer größer wurde und mein Bauch regelrecht Spitz wurde . Wenn ich saß stand meine Bauchspitze mittig nach vorne :D Als ich dann so 75 kg hatte wurde er überall runder und mein Kratereingang breiter und ab ca. 80 kg fängt mein Bauchnabel an nach unten zu schauen und nicht mehr nach vorne ! Gruß :)
Benutzeravatar
ALEXWIRDFETT
Oreo
 
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag, 4. Juni 2017, 21.25
Wohnort: Köln

Re: Hat sich euer bauchnabel verändert?

Beitragvon ALEXWIRDFETT » Donnerstag, 29. März 2018, 22.43

f-horz.jpg
dr (2).jpg
ALEXWIRDFETT hat geschrieben:Halle , Ich bin Alexander ! Ein schönes Thema , hatte ich vor einiger Zeit selber mal eröffnet mit ein paar Bildern von mir . Vor ein paar Jahren hatte ich noch Untergewicht und mein Bauchnabel war immer sichtbar . Zuerst begann sich um ihm eine kleine Wölbung zu bilden die sehr schnell nur nach vorne immer größer wurde und mein Bauch regelrecht Spitz wurde . Wenn ich saß stand meine Bauchspitze mittig nach vorne :D Als ich dann so 75 kg hatte wurde er überall runder und mein Kratereingang breiter und ab ca. 80 kg fängt mein Bauchnabel an nach unten zu schauen und nicht mehr nach vorne ! Gruß :)
Benutzeravatar
ALEXWIRDFETT
Oreo
 
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag, 4. Juni 2017, 21.25
Wohnort: Köln

Re: Hat sich euer bauchnabel verändert?

Beitragvon wohlfühloase » Dienstag, 3. April 2018, 13.22

oh viel größer scheint aber nicht zu sein ,eher weiter nach innen ?
wohlfühloase
Smartie
 
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag, 3. Dezember 2017, 21.27

Re: Hat sich euer bauchnabel verändert?

Beitragvon ALEXWIRDFETT » Mittwoch, 4. April 2018, 20.11

Hallo , die Tiefe ist genau 3 cm der " Krater " D= 1,5 cm , ;)
Benutzeravatar
ALEXWIRDFETT
Oreo
 
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag, 4. Juni 2017, 21.25
Wohnort: Köln

Re: Hat sich euer bauchnabel verändert?

Beitragvon wohlfühloase » Freitag, 6. April 2018, 12.42

doch so groß?
passt da 1 cent rein?
wohlfühloase
Smartie
 
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag, 3. Dezember 2017, 21.27

Re: Hat sich euer bauchnabel verändert?

Beitragvon ALEXWIRDFETT » Samstag, 7. April 2018, 16.03

10 cent 3.JPG
10 cent
Druckprüfung.JPG
Drucktest
1 cent 1.JPG
ein cent
Der Drucktest
Benutzeravatar
ALEXWIRDFETT
Oreo
 
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag, 4. Juni 2017, 21.25
Wohnort: Köln

Re: Hat sich euer bauchnabel verändert?

Beitragvon ALEXWIRDFETT » Samstag, 7. April 2018, 16.05

...Euro
Dateianhänge
ein euro.JPG
Benutzeravatar
ALEXWIRDFETT
Oreo
 
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag, 4. Juni 2017, 21.25
Wohnort: Köln

Re: Hat sich euer bauchnabel verändert?

Beitragvon wohlfühloase » Dienstag, 10. April 2018, 8.32

Sieht aber alles eher aus wie oben draufgeklebt und nicht drin :D
denke das es bestimmt welche gibt wo der cent richtig reinpasst :P
wohlfühloase
Smartie
 
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag, 3. Dezember 2017, 21.27

Re: Hat sich euer bauchnabel verändert?

Beitragvon ALEXWIRDFETT » Mittwoch, 11. April 2018, 19.40

:D :D genau ! :shock: :o :lol: , und bei Dir ? ...bin gespannt ! 8-)
Benutzeravatar
ALEXWIRDFETT
Oreo
 
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag, 4. Juni 2017, 21.25
Wohnort: Köln


Zurück zu Fat Admiring

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Biggerisbetter und 13 Gäste

cron