Gewichtsangabe mit Kommentar

Du liebst dralle Formen? Dann bist Du hier richtig!

Re: Gewichtsangabe mit Kommentar

Beitragvon chrwink » Donnerstag, 11. Januar 2018, 5.18

117 bei 189cm.... steht mir richtig gut! Kann mich selber im Spiegel nicht satt sehen.. Mal schauen wie es sich in Zukunft entwickelt! :D
chrwink
Smartie
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag, 14. Juli 2014, 22.25

Re: Gewichtsangabe mit Kommentar

Beitragvon Frostbite » Montag, 15. Januar 2018, 0.56

1,80m groß, 162kg
Benutzeravatar
Frostbite
Smartie
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag, 12. Februar 2017, 19.24
Wohnort: Köln

Re: Gewichtsangabe mit Kommentar

Beitragvon Nurse » Dienstag, 30. Januar 2018, 22.18

183cm und 187,4kg
Benutzeravatar
Nurse
DÖNER
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag, 1. Oktober 2013, 16.52

Re: Gewichtsangabe mit Kommentar

Beitragvon sebastian82 » Samstag, 10. Februar 2018, 16.14

Grob so viele Kilo wie Zentimeter. Passt doch :-D
sebastian82
DÖNER
 
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag, 10. November 2016, 19.20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Gewichtsangabe mit Kommentar

Beitragvon monkeyking » Dienstag, 13. Februar 2018, 17.17

150kilo, Tendenz steigend^^
monkeyking
M&M
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag, 30. März 2012, 12.38

Re: Gewichtsangabe mit Kommentar

Beitragvon Nurse » Montag, 12. März 2018, 14.17

196,8kg :oops:
Benutzeravatar
Nurse
DÖNER
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag, 1. Oktober 2013, 16.52

Re: Gewichtsangabe mit Kommentar

Beitragvon lustspeck » Montag, 12. März 2018, 14.21

Da hat sich der Urlaub ja gelohnt ... ;)
Benutzeravatar
lustspeck
M&M mit Erdnuss
 
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch, 2. Januar 2013, 14.20
Wohnort: Düsseldorf

Re: Gewichtsangabe mit Kommentar

Beitragvon Nurse » Montag, 12. März 2018, 17.09

Ja der Urlaub war nicht ganz unschuldig und hinzu kommt meine recht neue Tätigkeit als Kodierfachkraft da hab ich weniger Bewegung und nasche halt auch nebenbei.
Benutzeravatar
Nurse
DÖNER
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag, 1. Oktober 2013, 16.52

Re: Gewichtsangabe mit Kommentar

Beitragvon Pascal1512 » Montag, 12. März 2018, 20.00

Nurse, da gibt es doch keinen Grund, rot zu werden ;)
Pascal1512
M&M
 
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch, 17. Mai 2017, 18.37

Re: Gewichtsangabe mit Kommentar

Beitragvon Mampfispeck » Dienstag, 13. März 2018, 8.47

164 kg. Muss aber in der Klinik abspecken....zu schnell, zu viel zugenommen...
Mampfispeck
Smartie
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag, 7. September 2017, 7.14

Re: Gewichtsangabe mit Kommentar

Beitragvon Toflocke » Mittwoch, 14. März 2018, 8.24

Morgen Nurse,
dann brauchst du bei deiner neuen Schreibtischaufgabe auch keine zu enge Dienstkleidung, auch ein Vorteil ;) Ich wünsche dir einen super Start im neuen Umfeld ! Hattest du auf den Kanaren ein Komplettpaket all in gebucht ? Bei deiner Zunahme wirst du die Buffets genossen haben. Aber du kannst ja auch riesige Mengen verputzen. Habe letztens versucht dein beschriebenes Frühstücksbuffet an deinem freien Tag nachzustellen und zu verputzen. Bei ca. zwei Drittel war Schluß, mehr ging nicht.
Toflocke
Riesen-Ü-Ei
 
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch, 11. November 2015, 8.20
Wohnort: Großraum Düsseldorf

Re: Gewichtsangabe mit Kommentar

Beitragvon Nurse » Mittwoch, 14. März 2018, 15.15

Hallo Toflocke,
richtig, Dienstkleidung brauche ich da nicht. Aber ab und zu kommt es doch noch vor das ich Dienstkleidung brauche wenn ich einmal aushelfe. Das Umfeld ist toll :D und ich bin die Schichtarbeit endlich los. Ich hatte "all in" gebucht :mrgreen: und es auch ordentlich ausgenutzt. Zu den riesigen Mengen. Ich merke das selbst garnicht so wie viel ich insgesamt esse. Erst als ich es z.b. hier für das Forum mal aufgelistet hab dachte ich boah so viel war das. :shock:
Benutzeravatar
Nurse
DÖNER
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag, 1. Oktober 2013, 16.52

Re: Gewichtsangabe mit Kommentar

Beitragvon ALEXWIRDFETT » Freitag, 30. März 2018, 1.22

Ich hatte 8 kg abgenommen , war bis 80 kg runter wegen einer Erkältung .Ich habe seid gestern wieder 2kg zugenommen ,wiege 82 kg .
Benutzeravatar
ALEXWIRDFETT
Oreo
 
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag, 4. Juni 2017, 21.25
Wohnort: Köln

Re: Gewichtsangabe mit Kommentar

Beitragvon spr » Dienstag, 24. April 2018, 10.55

Wau in 2 Monaten fast 10kg+!!!!!!
spr
Smartie
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag, 18. Februar 2012, 14.19

Vorherige

Zurück zu Fat Admiring

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Biggerisbetter und 14 Gäste