von rund » Freitag, 16. Januar 2015, 11.30
Ich glaube zu verstehen um was es hier geht.
Dick zu sein kann eine Krankheit sein, wird heute medizinisch auch so angesehen. Heute wird angenommen dass man aus bestimmten nicht selbst kontrollierbaren Gründen dick wird. Umwelt, Nahrungsangebot, Bildung, Suchtverhalten, Soziale Verhältnisse beeinflussen Dicksein. Ich finde es gut dass dem so ist, es hilft all denen Dicken die dick sind es aber nicht sein wollen.
Ich persönlich finde nicht dass ich krank bin, mein IQ ist hoch, ich lebe in einem guten Umfeld und Umwelt. I will dick sein und für mich ist Kevin James nicht ansatzweise dick, er ist etwas pummelig. Ich will das und habe es für mich so gewählt. Für mich ist es fast beleidigend wenn jemand sagt ich sei krank deswegen.
Ist es krank zu wollen dass jemand etwas Ungesundes macht? Das kann man debattieren aber dazu gehört auch in 19 Tagen auf den El Capitan zu klettern ohne Hilfsmittel oder mit dem Schirm von der Klippe zu springen oder Ballet zu machen oder sonstigen Spitzensport zu betreiben. Jeder bejubelt es wenn der Sprinter unter 10 Sekunden braucht um 100m zu rennen… Was für Schäden trägt der davon? Das kümmert niemanden, nein man bejubelt es sogar. Oh er hat gedopt ja dass ist aber unfair… Wir wollen dass der Skirennfahrer etwas Ungesundes für uns macht, wir wollen dass einer zu unserer Belustigung aus 14000m aus einer Kapsel springt, wir wollen dass er etwas Ungesundes macht. Sind wir dann nicht alle genauso krank wie der oder die welche ihren Feedee „trainiert“ das Beste zu geben? Ich will auch mein Bestes geben, einige trainieren für die Lokalmeisterschaft, andere für die Regionalmeisterschaft, wieder andere für die Landesmeisterschaft und dann solche für die Weltmeisterschaft. Gemeinsam haben sie, alle fantasieren von der Weltmeisterschaft aber begnügen sich aus vielen verschiedenen Gründen mit dem Sieg in einer tieferen Liga.
Der Feedee betreibt auch Spitzensport und der Feeder ist sein Trainer genauso wie die Ballet Tanzlehrerin. Wo ist denn nun der Unterschied?
Wenn ich mein Kind seit es 3 ist zum Tennisstar trainiere, x Stunden am Tag, ist das krank, wenn der 3 Jährige dann aber 20 ist und Weltmeister ist, bejubeln wir ihn.
Dieses Forum ist für alle die Leute, die dieselbe Krankheit haben wie ich. Wenn du auf Typen wie Kevin James stehst ist das ja gut, aber es gibt andere die stehen halt auf Rainer Calmund… Who cares?
Meine Meinung.
Thin ain't in and fatter don't matter!
A Burger a day keeps the sixpack away!
Lieber zu viel essen als zu wenig zu trinken....