von Mathilda » Montag, 10. November 2014, 13.54
Der Beitrag von Allerleirauh ist zu unterschreiben. Wie man in einem anderen Beitrag von Gemellus sieht, trägt Wohlbeleibt maßgeblich dazu bei, dass Wohlbeleibte Frieden schließen mit ihren Extrakilos ( oder Zentnern ), und sich dann auch noch gesünder und glücklicher fühlen.
Das ist zumindest für mich der Hauptgrund für mein Engagement auf WB. Wenn daneben auch noch einige Männer glücklich sind, Kontakte knüpfen oder Fotos abgreifen oder sich über Vorlieben austauschen zu können, ist das super. Aber nur ein AddOn.
Darum hat auch eine nahezu magerkranke, bloß 50 Kilo Übergewicht habende Userin hier das Recht, sich zu bewegen, ohne dass ihr entgegen gehalten wird, dass sie nicht 400 Kilo wiegt und daher zu dünn sei.
Da ich persönlich das Glück habe, Allerleirauh persönlich kennen zu dürfen, und jedem nur bestätigen kann, wie unglaublich wunderbar sie auch mit noch deutlich mehr Übergewicht ausschaut, seien allenfalls Worte gestattet, dass diese hocherorische Frau auch den Gewichtsverlust überstehen möge, ohne an ihrem einzigartigen Strahlen einzubüßen.
Wenn der letzte Kronleuchter verschandelt, die letzte Lavalampe erstarrt ist, werdet Ihr feststellen, dass man mit Energiesparfunzeln nicht anständig Licht machen kann.
Für mich bitte keine lebenden Körper im Essen.