Ach Ines....was du für liebe Worte hast

. Klar ist jede Braut schön, aber man hat dann ja schon auch besondere Ansprüche an sich selbst. Ich hab schon viele Stunden lang das Internet durchforstet um Bilder von wirklich sehr üppigen Bräuten zu finden, damit ich mir wenigstens vorstellen kann wie das auf den Hochzeitsfotos so aussehen könnte....offensichtlich heiraten diese wohlbeleibten Damen aber nicht öffentlich

.
Mit dem Kleid ist das so: Ich hab es in einem Brautladen gebraucht gekauft, für die Hälfte des ursprünglichen Preises. Einziges Manko war die Größe. Es hatte die Größe 54/56 und war mir - nur hinten an der Schnürung - ziemlich knapp. Ansonsten sitzt das gute Stück tadellos. Wenn ich nicht mehr abnehme wird die Schnürung einfach breiter sein, das geht schon. Wirklich nicht ins Kleid passen kann ich also nicht. Aber wenn ich ein wenig leichter bin wird meine Taille so schön akzentuiert

.
Wie auch immer, ich höre jetzt mal mit dem OT auf und stresse mich nicht unnötig.
Vielleicht mal was zum Thema: Man kann abnehmen, man muss es nur wollen. Stimmt, zumindest für mich, deren Stoffwechsel nicht kaputtdiätet ist. Aber dafür muss ich eben Kalorien zählen und - je nach gewünschtem Abnehmerfolg - viel bis sehr viel Sport machen. Die meiste Zeit ist es mir das eigentlich nicht (mehr) wert. Anders macht mir das Leben mehr Spaß

.
Die Hochzeit ist jetzt eben eine Ausnahmesituation. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auf der Flitterwochen-Kreuzfahrt alles wieder zunehmen werde

.
Liebe Grüße!