Gewichtskarriere?
mein zweiter Name ist wohl "Jojo"
ich bin 1, 73 cm groß.
ich wog mit 20 ca. 62 Kilo und fand mich vieeeel zu fett.
Mit 25 Jahren wog ich 38 kilo - Anorexie.- Tiefpunkt, dann immer zwischen 42 und 65 Kilo. Selbst die Schwangerschaften brachten mich nur ca. auf 65 Kilo - mein Frauenarzt hat auch tüchtig geschimpft.
mit 40 wurde ich psychisch krank, bekam Psychopharmaka und wuchs in wenigen Monaten auf 110 Kilo an.
seitdem komme ich nicht mehr runter, obwohl ich das Medikament nicht mehr nehme.
Mein Gewicht schwankt zwischen 80 und 110 Kilo, und das nicht etwa in Jahren, sondern innerhalb von Wochen.
allein im Dezember habe ich 10 Kilo zugenommen ( ja, ich esse auch Weihnachtssüßigkeiten, aber andere Leute essen die auch )
Mein Stoffwechsel ist total im Ar.....
weiß nicht, ob durch die Diäterei, die Medikamente, was weiß ich....
wenn mir einer mit "Hintern hochkriegen" und "Disziplinlosigkeit" kommt, dem springe ich ins Gesicht...
Abnehmen - man muss nur wollen....pah!
muss allerdings sagen, dass mich mittlerweile auch kein Arzt mehr mit Abnehmen nervt.
ich bin ja hier im Forum, um zu lernen, mich selbst zu akzeptieren und meinen Körper, der mir für dieses Erdenleben gegeben ist, zu lieben.
Daher sind auch Themen wie "feeding" oder "fat admirer" Anregungen, die Sache auch ganz anders sehen zu können - mich fasziniert es.
liebe Grüße Gemellus